Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Warum Epic Charaktere ?
Urias:
--- Zitat von: Ariadne am 28.06.2007 | 14:28 ---Spass!!! Einen Charakter zu bauen, der einfach über die Maßen Perfekt ist, ist einfach Klasse.
--- Ende Zitat ---
Hab Angst... *g*
Medizinmann:
--- Zitat von: Dominik am 28.06.2007 | 15:24 ---Hab Angst... *g*
--- Ende Zitat ---
Daaaaas ist noch keine Angst
Wenn Du Ariadnes Chars erst Kennst,dann kannst Du Angst haben. ;)
Ich habe selber in einer Kampagne gespielt.es ging bis LVL 15 (Drow /Underdark)
Wir waren froh,das wir durch waren.Es fing uns an zu nerven(alle einschliesslich SL)
es ging nur noch darum,wer richtig vorbereitet war(der hatte eine höhere CR) und ob man den "Save-Or-Die-Wurf" schafft (ein Beholder war in einer Runde Erledigt,weil unser Nahkämpfer und mein Bogenschütze 2 Finger Of Death und Desintegrate savten)
und darum ,die Lvl drains der Untoten am nächsten Tag zu löschen.
Ich habe viel D&D gespielt,aber nie einen Fable für Götter
(@Ariadne dein 40.Lvl Grauelf Mage /Incantatrix/ ??? ist einer)entwickelt !
Ich habe die besten Erfahrungen in Lvl 2-12 gemacht.Da ist auch noch Platz für Rollenspiel.
Gerade spiele Ich eine Kampagne in Krynn, mein Char ist ein Silverdragon Blooded Silvanesti Sorcerer ,der zum Dragon Disciple und dann noch 2 Lvl 1/2Dragon Paragon dranhängt.Dann ist er LVL 20 und damit wirds enden !
Soviel Spass wie in dieser LVL4 Runde hatte Ich lange nicht (und am Horizont zeichnet sich ein Epischer Kampf ab)
mit Silbertanz
Medizinmann
Ariadne:
--- Zitat von: Medizinmann am 28.06.2007 | 15:39 ---Daaaaas ist noch keine Angst
Wenn Du Ariadnes Chars erst Kennst,dann kannst Du Angst haben. ;)
--- Ende Zitat ---
Hehe, na ja, Neo kriegt noch härtere Monster hin, aber als SL möchte ich meine Maximierungsversuche nicht auf die armen Spieler loslassen...^^
--- Zitat ---es ging nur noch darum,wer richtig vorbereitet war(der hatte eine höhere CR) und ob man den "Save-Or-Die-Wurf" schafft (ein Beholder war in einer Runde Erledigt,weil unser Nahkämpfer und mein Bogenschütze 2 Finger Of Death und Desintegrate savten)und darum ,die Lvl drains der Untoten am nächsten Tag zu löschen.
--- Ende Zitat ---
Tsja, "Deathward, Mass" ist ne Standard-Memoration unserer Druidin. Warum bloss?^^
--- Zitat ---Ich habe viel D&D gespielt,aber nie einen Fable für Götter (@Ariadne dein 40.Lvl Grauelf Mage /Incantatrix/ ??? ist einer)entwickelt !
--- Ende Zitat ---
Also eigentlich versuche ich, Divine Ranks möglichst zu umgehen (sobald man Alter Reality und Divine Spellcasting hat, wird's doch echt langweilig ;) ). Level 40 Grauelf?? Eigentlich hab ich keinen solchen Build hingestellt, höchstens mit dem Zusatz: Human, kann man auch als Grauelf spielen, Incantatrix Builds hab ich aber einige^^...
Urias:
Ich kenn Ariadnes Chars nur in schriftlicher Form. Erleben "durfte" ich sie noch nicht *g*
Skele-Surtur:
Meine momentane Kampagne läuft Open End, momentan Stufe 16.
Aber ich werde ab Stufe 20 wohl irgend eine Sonderregelung verwenden. Ich habe nicht vor das Epic Level Handbook auch nur eines Blickes zu würdigen.
Entweder mach ich was mit Gestalt-Stufen oder ich überleg mir was anderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln