Medien & Phantastik > Hören

Herz Schmerz "Grofafo Special Edition" für Liebeskummer?

(1/4) > >>

Nelly:
Ich brauch jetzt so richtige Herz Schmerz Liebeslieder um mich im Liebeskummer zu suhlen. Hat jemand ein paar brauchbare Tips? Ich will nicht auf die Bravo Kacke zurück greifen müssen weil die Songs sind einfach nur schlecht. Vielleicht könnte man auch eine "Grofafo Special Edition" zusammen stellen, für all die Grofafoler mit Liebeskummer... wenn da ein paar harte Metal sachen bei sind (wegen Wut und so) ist das auch nicht schlimm, dafür ist es ja "Grofafo Special Edition". :)

Raphael:
Queen - Who Wants to Live Forever  8)

Boni:
Ich greife in solchen Situationen immer auf die frühen Alben der Ärzte zurück. Songs wie "Komm zurück", "Ist das alles", etc.

Allerdings hilft mir Musik, die ordentlich Rockt, auch eher weiter.

Plansch-Ente:
Blind Guardian - Harvest of Sorrow

Meat Loaf - I'd do anything for love

Guns 'n' Roses - November Rain

Guns 'n' Roses - Don't Cry

Demons & Wizards - Wicked Witch (beide Versionen sind gut!!!)

Demons & Wizards - Fiddler on the Green

Axel Rudi Pell - Come Back to Me

Axel Rudi Pell - Broken Heart

Axel Rudi Pell - The Clown is Dead

Axel Rudi Pell - Silent Angel (wenn man es etwas kitschiger mag :D )

Axel Rudi Pell - The Eyes of the Lost

Ach was...im Grunde sind alle "The Ballads" Platten von Axel Rudi Pell sehr gut für deine Wünsche.

Das sind die Stücke die mir immer viel geholfen haben, wenns mir schlecht ging :) Mir fallen sicher noch mehr ein...das sind die, die mir jetzt spontan eingefallen sind.

Nelly:
Meine Güte, Axel Rudi Pell hab ich ja total vergessen. In dessen Lieder war ich früher mal total vernarrt. Irgendwo müsst ich noch ein paar CD's von ihm haben...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln