Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

[Eigenes Abenteuer SPOILER]"Und wenn die Angst..."

<< < (4/6) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Vanis am 12.07.2007 | 15:40 ---Da könnte dann sogar der Auftraggeber der Gruppe mit drinhängen.

--- Ende Zitat ---
Fänd ich in so einem Shadowrun-Agenten-Setting eigentlich ne ganz nette Idee. Vielleicht hat der Auftraggeber ja bewußt das Monster losgelassen. Und damit es schnell an Kräften gewinnt, schickt er nicht einfach ein paar arme Penner ins Labor, sonder die "besonder mächtigen Seelen" der Charaktere. ;)


--- Zitat von: Vanis am 12.07.2007 | 15:40 ---...vielleicht mittels eines Angestellten, den er mit der Gruppe reinschickt.

--- Ende Zitat ---
Warum denk ich da jetzt irgendwie an Aliens? ;)

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Vanis am 12.07.2007 | 15:40 ---[...]vielleicht mittels eines Angestellten, den er mit der Gruppe reinschickt.

--- Ende Zitat ---

Zufall: Das Abenteuer beinhaltet tatsächlich einen Angestellten, der mit reingeschickt wird...bis jetzt wollte ich den aber einfach nur als Atmosphärebonbon hinzupacken...er steht mittels Funkt mit den Charakteren in Verbindung...und irgendwann wollte ich einige halbwahnsinnig Notrufe übers Walkie Talkie schicken...

Uebelator:
Vielleicht sollte auch noch der eine oder andere NSC in der Basis sein, oder die Charaktere direkt begleiten. Ein Wachmann, der von den SCs gefangengenommen wurde oder ähnliches. Den könnte man nämlich gut mal fressen oder verschwinden lassen, um die Spieler ein wenig zu stressen. ;)

Plansch-Ente:
Dafür war eigentlich der Angestellte gedacht, den ich mit reinschicke...nur das der halt einen anderen Weg geht (eigener Auftrag)...vielleicht lass ich sie aber noch nen Überlebenden finden, der dann zum Abendbrot verspeist wird ;)

Uebelator:
Wenns irgendwie geht, würd ich ihn dann einfach verschwinden lassen. Da machen sich die Spieler viel mehr gedanken drum, als wenn er einfach vor ihren Augen gefressen wird, glaube ich. Er könnte dann ja auch einfach abgehauen sein und eigene Ziele verfolgen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln