Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Wählen für die Ennies
Greifenklaue:
Die Wahlen für den amerikanischen Rollenspielpreis ENNIE, welche auf dem GenCon vergeben werden. In diversen Kategorien wie Bestes Abenteuer, bester Verlag, bestes Produkt oder bestes RP-Zubehör kann man seine Stimmen abgeben, wobei sämtliche nominierte Produkter vom US-Markt kommen.
Wählen kann man hier: http://www.enworld.org/ennies/voting.php
1of3:
Ist hier eigentlich irgendwer, der tatsächlich für irgendeine Kategorie alle Nominierten gelesen hat (a.k.a. mündiger Wähler)?
Selganor [n/a]:
Das alle alles kennen wird es kaum geben.
BTW: Ich tippe mal auf 2-3 ENnies fuer Ptolus ;D
--- Zitat von: Greifenklaue am 18.07.2007 | 02:11 ---wobei sämtliche nominierte Produkter vom US-Markt kommen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht ganz... Mindestens mal Qin ist nicht US
Greifenklaue:
--- Zitat ---Ist hier eigentlich irgendwer, der tatsächlich für irgendeine Kategorie alle Nominierten gelesen hat (a.k.a. mündiger Wähler)?
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, dass gibt es echt nicht. Na gut, evtl. Ladenbesitzer. Aber schon mit dem Kauf eines der Artikel drückst Du ja eine Präferenz aus!
Schon beim DRSP war es ja so, dass Du nie alles gekannt hast!?
--- Zitat ---Ich tippe mal auf 2-3 ENnies fuer Ptolus
--- Ende Zitat ---
Dürfte gute Chancen haben. Ansonsten drück ich DCC die Daumen.
--- Zitat ---Stimmt nicht ganz... Mindestens mal Qin ist nicht US
--- Ende Zitat ---
Hehe, mit "Produkter" hab ich auch ein tolles Wort gewählt... Sollte wohl Producer sein :D
1of3:
--- Zitat von: Greifenklaue am 19.07.2007 | 14:59 ---Schon beim DRSP war es ja so, dass Du nie alles gekannt hast!?
--- Ende Zitat ---
Da konnte man aber hinschreiben, was man wollte. Die Frage war da, "Welches Spiel findest du toll?", und nicht: "Welches findest du von diesen am tollsten?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln