Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Combo-Sammlungen

<< < (2/3) > >>

X:
Der Klassiker ist Fire and Stones, Hungry Tiger und die erste oder zweite Excellency, die Essenz 1(!), Melee 3 Offensiv-Combo für massiven Schaden.

Ich spiele leider nicht oft Exalted mit Charakteren, die technisch genügend detailliert ausgearbeitet wären, um regelkonforme Kombos zu haben. Und Solars eignen sich irgendwie auch nicht für gewitzte Combos.

Mal sehen, was ich zaubern kann... Später.

X:
Wie wäre es hiermit:
Hungry Tiger Technique
Thunderbolt Attack Prana

HTT (Melee) erlaubt, die überschüssigen Erfolge für die Berechnung des Pre-Soak Damage doppelt zu zählen und das Thunderbolt Attack Prana gibt a) einen Zusatzerfolg auf den Angriff und b) verdoppelt den Post-Soak Damage
Damit lässt sich für jeden überschüssigen Erfolg, der nicht vom Soak gefangen wird, ein echter Punkt Schaden erwarten. Schmeiß ein paar Excellencies dazu und lass Blut fließen.

Zementente:
Hi !

ja, auch sehr nett. Ist die kleine, abgespeckte Variante meines großen Wäm-Bläm Charms von oben.

Bei uns kam gestern noch eine nette, kleine Combo ins Gespräch:

Blazing solar Bolt
Hungry Tiger Technique
Melee Excellency

Man kann einen tollen Bolzen verbolzen, der Gegner hat keine Parade / Dodge, und alle Erfolge auf dem Trefferwurf werden dann verdoppelt. Mit der Excellency kann man diese dann noch erhöhen.

X:
Ups, sorry. Das Du das Thunderbolt Attack Prana schon dabei hattest, war mir entfallen. Sorry. :(

Blazing Solar Bolt ist unblockable?

Zementente:
Hi !

Macht ja nichts.

blazing Solar bolt:

"May only be blocked with Magic or Charms"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln