Medien & Phantastik > Windows

Hibernation?

<< < (2/2)

K!aus:
Dass es Microsoft nicht immer mitkriegt...?

Oh man, also wenn ich nicht auch manchmal anfange meinem Rechner gut zuzureden, dass er auch alles tut was ich will....

...whatever...

...also das mit dem oftmals hintereinander drücken habe ich schon deaktiviert, weil es bei irgendeinem Browsergame gestört hat  ::)

Ich habe einfach mal so auf dem Desktop die F5 Taste gedrückt und es erscheint für nen kurze Augenblick die Sanduhr, d.h. irgendeine Funktion scheint es zu haben.
Nur führt der Rechner keine Operation aus, die dann sichtbar wird.

Mal die Hotkeytasten von Windows checken.

Und den Dauerbetrieb meines Laptops habe ich schon eingestellt. Immer dann, wenn er eben am Netzteil hängt.

Aber schonmal danke für eure Hilfe.

Bin jetzt auch mal auf die Idee gekommen ein Update zu ziehen für das Spiel. Auch wenn ich nicht besonders viel Hoffnung habe...  :(

Cheers, Evil DM

Crujach:
 die F5 ist "aktualisieren" ... kannst aber auch Rechtsklick - aktualisieren machen ::)

Sir Mythos:

--- Zitat von: Crujach am 24.07.2007 | 20:31 --- die F5 ist "aktualisieren" ... kannst aber auch Rechtsklick - aktualisieren machen ::)

--- Ende Zitat ---

Das hab ich auch gerade gedacht.

Kann es sein, dass es dir beim x-ten Mal Quicksave passiert, dass du zusätzlich zu F5 noch ne Taste drückst (z.B. die FN-Taste)?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln