Medien & Phantastik > Sehen
Kennt noch jemand folgende Serien...
JackBNimble:
--- Zitat von: Florian Krieger am 1.08.2007 | 16:10 ---Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube schon, aber wo sollen wir die ganze Gummienten herbekommen ?
--- Zitat von: Psycho-Dad am 1.08.2007 | 18:11 ---Robin Hood, die Anime-Serie
--- Ende Zitat ---
Gibt es die eigentlich auf DVD ?
Und wo wie bei Anime-Serien sind, ein paar meiner Favoriten:
Z wie Zorro (Es ist mir egal was andere sagen, Verwandlungsszenen können gar nicht genug farbige Blitze beinhalten !!!)
Rock´n´cop
Imion:
Kann sich eigentlich sonst noch jemand an Alien Nation erinnern? Den ersten Film und die Serie meine ich, nicht die fragwürdigen Filme, die später produziert wurden.
Oder auch V.
Ach Gottchen, ich glaub ich werd langsam alt ;).
psycho-dad:
--- Zitat von: Imion am 1.08.2007 | 22:58 ---Oder auch V.
--- Ende Zitat ---
Auch genannt "Die Besucher" ? ... irgendwie klingelt es da bei mir.. und ich bekomm ein BIld in den Kopf, in dem eine Rothaarige Frau ein Meerschweinchen Frisst... :ctlu:
Zeihold_von_SSL:
Irgendwie lässt sich aber doch eindeutig feststellen, dass nahezu alle unsere geliebten Jugend/Kinderserien nicht mehr laufen UND nicht auf DVD erhältlich sind.
Das heißt, die Medienkonzerne setzen eindeutig auf die falsche Klientel. Mal ehrlich, welcher 12 jährige hat den die Kohle sich ein DVD Pack mit diesen sinnlosen Pokemons zu kaufen.... ~;D
Die Medienkonzerne sollen endlich die Wünsche der zahlungskräftigen Klientel (UNS...) befriedigen. JAWOHLJA ~;D
Wer ist mir dabei und stürmt bei nächster Gelegenheit Kabel 1 und/oder SuperRTL. Ich will endlich wieder meine ganzen Helden(tm) sehen...
Cyrano:
Man könnte ja mal ein Schreiben verfassen und an die Sender schreiben.
An sonsten schreibe...,äh stürme ich mit >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln