Medien & Phantastik > Sehen

Kennt noch jemand folgende Serien...

<< < (10/18) > >>

Imion:

--- Zitat von: Psycho-Dad am  2.08.2007 | 01:39 ---Auch genannt "Die Besucher" ? (...)

--- Ende Zitat ---

Genau die. Guerillas gg die (mehr oder weniger) bösen Aliens  :d.

--- Zitat von: Zeihold_von_SSL am  2.08.2007 | 08:09 ---(...) Mal ehrlich, welcher 12 jährige hat den die Kohle sich ein DVD Pack mit diesen sinnlosen Pokemons zu kaufen....  ~;D(...)

--- Ende Zitat ---

MammaMamma/PapaPapa, ich will Pokemon/Onepiece/Teletubbies/wasweissich. Kauf mir, kauf mir. Wääääähhhhh.

--- Zitat von: Crazee am  2.08.2007 | 10:31 ---(...)
was bei mir damals absoluter Kult war:

Die Spezialisten unterwegs
(...)

--- Ende Zitat ---

Die Misfits of Science standen auch bei mir im Terminkalender ;).

Kennt ihr noch Max Headroom, die durchgeknallte KI?
An Beauty and the Beast (die amerikanische TV-Serie) erinnere ich mich auch immer noch gerne.

Waren die Serien damals wirklich besser als heute, oder fällt das unter das 'Früher-war-alles-besser'-Syndrom?

Zeihold_von_SSL:

--- Zitat von: Imion am  2.08.2007 | 11:27 ---Waren die Serien damals wirklich besser als heute, oder fällt das unter das 'Früher-war-alles-besser'-Syndrom?

--- Ende Zitat ---

Also da dir das, genauso wie mir, auffällt könnte man fast ketzerisch denken, dass die Serien früher WIRKLICH "besser" waren. Ist eben wie mit der Musik... *duckundweg*

6:

--- Zitat von: Imion am  2.08.2007 | 11:27 ---Kennt ihr noch Max Headroom, die durchgeknallte KI?

--- Ende Zitat ---
Klar :)
Da gibt es sogar ein bekanntes Lied mit Max als "Sänger"

Zeihold_von_SSL:
AARRRGHHHH. Ich habe gerade durch diese Diskussion festgestellt, dass es einen ziemlich geilen PayTV Sender in zwei deutschen Bundesländern (Kabelfernsehen) gibt.

Animax TV: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=19867&mode=thread&order=0&thold=0

Ich will diesen Sender haben. Die sollen ihn gefälligst via Satellit einspeisen und dann abonnier ich den!

Florian S.:

--- Zitat von: Zeihold_von_SSL am  2.08.2007 | 10:55 ---Hab ich auch nicht so verstanden  ;)
Nur bin ich selbst auf kein Fan davon, wenn nahezu identische Themen in X verschiedenen Threads diskutiert werden...
Allerdings bin ich auch kein Freund von Thread-Nekromantie  ~;D
Aber das sollen die Mods entscheiden...

--- Ende Zitat ---

Zur Not, Thread umbennenen in Alte-Säcke-EckeTM  ;D

--- Zitat von: Imion am  2.08.2007 | 11:27 ---Waren die Serien damals wirklich besser als heute, oder fällt das unter das 'Früher-war-alles-besser'-Syndrom?

--- Ende Zitat ---

Was fürn Syndrom? Früher WAR alles besser!   :korvin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln