Medien & Phantastik > Sehen
Kennt noch jemand folgende Serien...
Uebelator:
--- Zitat von: Cyrano am 2.08.2007 | 12:20 --- jaaa, und ich möchte sagen, dass diese Generation die diese Zeichentrickserien gesehen und verschlungen hat, weniger Amok gelaufen ist als die heutige Jugend >;D
--- Ende Zitat ---
Hmmm... stimmt zwar, aber ich glaube nicht, dass das zusammenhängen kann, denn die gleiche Generation hat ein paar Jährchen später jede Folge vom A-Team geguckt. Und wenn man da was gelernt hat, war es doch: "Schieß so viel Du willst, sterben tut nie jemand." ;)
Bad Horse:
"... und Autos explodieren zwar immer, aber erst, wenn alle Insassen rausgekrochen sind." ;)
Als Kind habe ich "Sindbad, der Seefahrer" und "Kimba, der weiße Löwe" geliebt. Später dann "Simon & Simon" (da gibt´s aber Probleme mit den Musikrechten), das "A-Team", die lustigen Weihnachtsserien ("Silas", "Timm Thaler", "Jack Holborn"), "Ein Colt für alle Fälle", tschechische Serien (die, wo die Leute aus der Zukunft kommen und alle keine Haare haben; oder die, wo dieses eigentümliche Mädchen von einem anderen Planeten herumgeschwebt ist), "Pippi Langstrumpf".
Und den "Andro-Jäger". Den kennt nur außer mir keiner. :-*
Cyrano:
Uh Uh Uh +O) ich weis noch was "Tau Tau"
Faryol:
Ich war ja fan von Serien wie
- Magnum
- Starsky & Hutch
(dank meinem Konzernsender "Das Vierte" wieder zu sehen)
- Die Profis
- Mission impossible
- Die Zwei
- 3 Engel für Charlie
ach ja, da gab's noch
- Remington Steel
- Trio mit 4 Fäusten
- Ein Colt für alle Fälle (die aktuelle Werbung mit Lee Majors ist klasse)
- Die Strassen von San Francisco
- Kojak (!!!)
- Viper
Uebelator:
"Das Model und der Schnüffler" war auch super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln