Medien & Phantastik > Sehen

Kennt noch jemand folgende Serien...

<< < (12/18) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Cyrano am  2.08.2007 | 12:20 --- jaaa, und ich möchte sagen, dass diese Generation die diese Zeichentrickserien gesehen und verschlungen hat, weniger Amok gelaufen ist als die heutige Jugend  >;D

--- Ende Zitat ---

Hmmm... stimmt zwar, aber ich glaube nicht, dass das zusammenhängen kann, denn die gleiche Generation hat ein paar Jährchen später jede Folge vom A-Team geguckt. Und wenn man da was gelernt hat, war es doch: "Schieß so viel Du willst, sterben tut nie jemand."  ;)

Bad Horse:
"... und Autos explodieren zwar immer, aber erst, wenn alle Insassen rausgekrochen sind."  ;)

Als Kind habe ich "Sindbad, der Seefahrer" und "Kimba, der weiße Löwe" geliebt. Später dann "Simon & Simon" (da gibt´s aber Probleme mit den Musikrechten), das "A-Team", die lustigen Weihnachtsserien ("Silas", "Timm Thaler", "Jack Holborn"), "Ein Colt für alle Fälle", tschechische Serien (die, wo die Leute aus der Zukunft kommen und alle keine Haare haben; oder die, wo dieses eigentümliche Mädchen von einem anderen Planeten herumgeschwebt ist), "Pippi Langstrumpf".

Und den "Andro-Jäger". Den kennt nur außer mir keiner.  :-*

Cyrano:
Uh Uh Uh +O) ich weis noch was  "Tau Tau"

Faryol:
Ich war ja fan von Serien wie

- Magnum
- Starsky & Hutch
(dank meinem Konzernsender "Das Vierte" wieder zu sehen)

- Die Profis
- Mission impossible
- Die Zwei
- 3 Engel für Charlie

ach ja, da gab's noch
- Remington Steel
- Trio mit 4 Fäusten
- Ein Colt für alle Fälle (die aktuelle Werbung mit Lee Majors ist klasse)
- Die Strassen von San Francisco
- Kojak (!!!)
- Viper

Uebelator:
"Das Model und der Schnüffler" war auch super!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln