Medien & Phantastik > Hören
Wacken 2007
Plansch-Ente:
Wenn man die Musik HÖREN kann, ist 99 Euro sicherlich in Ordnung ja....2006 war der Sound aber oft so mies, dass man so gut wie GAR nichts hören konnte...und DAFÜR sind mir 99 Euro DEFINITIV zu viel...
Ganz davon ab, das wir keine Müllpfandmarken bekommen haben und so unseren Müllpfand nicht zurückbekamen...ohja und die unglaubliche Masse an Menschen, die teilweise wirklich schon unangenehm war...
Joerg.D:
Dieses Jahr war der Sound in Ok.
Plansch-Ente:
Ja ich hab von diesem Jahr auch viele positives gehört...scheinbar ist die heftige Kritik vom letzten Jahr doch nicht vollends an der Orga vorbeigegangen...aufgrund der positiven Berichte von diesem Jahr, denke ich halt auch wieder drüber nach, nächstes Jahr doch wieder zum Wacken zu fahren.
Joerg.D:
Man konnste sich ein eigenes Dixi mieten (120€)! haben ein paar Kumpels von mir gemacht. Die waren hoch zufrieden. Und die Waschaanlage haben sie auch ausprobiert.
Adanos:
Jupp, der Sound war gut, bis auf die Wet Stage natürlich (Interferenzen mit der Black Stage) und bei Iced Earth. Ich war da hinten und da hat man die Leadgitarre gar nicht gehört, der Gesang war auch scheisse (wobei ich Ripper eh nicht mag). Vorne soll es aber gut gewesen sein.
Richtig schlecht war der Sound am Do. auch bei Neaera auf der Partystage, das hat keinen Spaß gemacht. Aber Hatesphere am Abend waren wieder gut.
Müllpfand in Wacken? Gabs nicht. Man hat eher umgekeht bezahlt, das man den Rasen verschmutzen darf hehe.
Was bissel komisch war, Subway to Sally als Abschlussband. Wie unwürdig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln