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Jäger-Die Vergeltung

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1of3:
Jäger sind eigentlich normale Leute, die eines Tages plötzlich ne Stimme hören und "Monster" sehen. Und dann gehts auch schon los.

Jäger haben praktisch keine innere Orga. Allerdings eine übernatürlich (keiner weiß wie) geschützte Internetseite.

(Gibts tatsächlich als Mailinglist für spieler: www.hunter-net.de)

Nachteile v. Jägern:
-gehen sehr leicht kaputt (Menschen eben)
-sind anfangs völlig unwissend. Zu wissen, dass das Monster ein Vampir ist, ist purer Luxus.

Vorteile:
-können sich gegen praktisch jede Geistmanipulation schützen.
-können Monster sehen (zu Verdunkelung etc. s.o.)
-Jäger haben ein spezielles, instinktives Alphabet, dass kurze Mitteilungen erlaubt. (Sieht ähnlich aus, wie die Engel-Zeichen aus God's Army)
-Kräfte: Sehr unterschiedlich. Jäger sind regeltechnisch in 9 Bekenntnisse von Rächer über Unschuldig bis Visionär eingeteilt.

Beispielkräfte:
-Ausgleich: Ein Monster verliert seine übernatürliche Kraftquelle für mindestens 1/2 h. (z.B. Blutpunkte!!)
-Archillessehne: Der Visionär erkennt die Schwachstelle d. Monsters.

6:
@1of3: Erzähl doch nicht so viel!  ;)
Dein Bild wird übrigens nicht angezeigt.

Suro:
Und wenn man bedenk was ein Hunter mit Arsenal +++++
für Ausrüstung hat (militärfahrzeuge, Mörser, SEK Schutzwesten usw.) Und dann mit dem Spalter und so reinhauen können ist ziemlich krass.Das dumme ist, die Hunter wissen wer die Monster sind, die Monser aber nocht wer die Hunter.Allerdings wenn die Jäger zum gejagten werden dann hats sich ausgehuntert.

Gast:
Trotz allem so ziemlich das unorginellste und langweiligste Spiel uas der WOD.

Samael:

--- Zitat von: 0Nevrmind0 am 25.03.2002 | 13:21 ---
Trotz allem so ziemlich das unorginellste und langweiligste Spiel uas der WOD.

--- Ende Zitat ---


Es war ja klar, dass so etwas wie "Hunter" kommen musste - *gähn*.

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