Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Jäger-Die Vergeltung

<< < (4/16) > >>

Gast:
für WoD-Neulinge find' ichs eigentlich ganz gut, schlißlich muss man überhaupt nichts wissen. Ich persönlich würde keine Chronik darin spielen wollen, aber mal für Zwischendurch ist es nicht schlecht. Ich halte es für das wohl Con-geeigneteste der ganzen Palette.

Suro:
Ich halte das Spiel für sehr interessant, nicht nur für WoD Neulinge. So können alte Spieler auch mal ahnungslose Menschen spielen, und müssen sich in die Lage reinversetzen was ein richtiger Mensch tun würde wenn er plötzlich von Zombies angegriffen wird.
Gerade die ahnungslosik´gkeit und die ständige Lebensgefahr bietet großen Spaß.

Gast:

--- Zitat von: Surodhet am 26.03.2002 | 12:38 ---
Ich halte das Spiel für sehr interessant, nicht nur für WoD Neulinge. So können alte Spieler auch mal ahnungslose Menschen spielen, und müssen sich in die Lage reinversetzen was ein richtiger Mensch tun würde wenn er plötzlich von Zombies angegriffen wird.
Gerade die ahnungslosik´gkeit und die ständige Lebensgefahr bietet großen Spaß.

--- Ende Zitat ---


Alte Spieler konnten das schon seit der ersten ed des Players Handbook weil dort die Stats von Mortals beschrieben wurden. Das Ghoul Sourcebooks das noch intensiviert.
Wenn ich einen Menschen spielen will, dann greife ich zu CoC oder Kult.

1of3:
Was hat das damit zu tun? Normale Menschen brauchen theoretisch überhaupt keine Regeln. Ganz einfach, weil sie keine Sonderregeln haben.

Und das du lieber Kult spielst, ist für diesen Thread eigentlich bedeutungslos.

Suro:
Nunja Jäger sind halt keine normalen Menschen , außerdem kenn ich das ganze Zeug nicht ,da ich erst seit einem Jahr der WoD angehöre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln