Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Jäger-Die Vergeltung
Gast:
--- Zitat von: 1of3 am 26.03.2002 | 17:22 ---
Was hat das damit zu tun? Normale Menschen brauchen theoretisch überhaupt keine Regeln. Ganz einfach, weil sie keine Sonderregeln haben.
Und das du lieber Kult spielst, ist für diesen Thread eigentlich bedeutungslos.
--- Ende Zitat ---
Rollenspiel allgemein braucht überhaupt keine Regeln und ich spiele nicht Kult, sonder schlage es als Alternative zu Jäger vor.
Teclador:
Im Gegenteil Nevermind! Es ist eben nicht das unorginellste, da man definitiv nicht solche standard Hunter aus Film und Fernsehen spielt! Man hat schon wirklich viel Sorgfalt darauf verwendet, es nicht als 0815 Geldscheffel spiel zu gestalten.
Es ist mein persönlicher Favourit in der WoD. Einfach weil das gnaze Spiel einen sehr persönlichen Stil hat.
Besstes Beispiel dazu ist der Survival Guide zu Hunter: Diese Buch hat ca 150 Seiten von denen auf 4 Regeln zu finden sind. Der gesamte rest sind alles inplay berichte von Jägern, die dem Spieler/ dem Erzähler vermitteln sollen wie sich die Welt der Dunkelheit für Hunter gestaltet.
Boba Fett:
Ich war am Anfang auch ziemlich voreingenommen, aber nachdem ich es gekauft habe, war ich von Jäger ziemlich überrascht... 8)
Ich kann Teclador also zustimmen... 8)
Teclador:
Hehe das freut mich zu hören Boba....
Ich habe diese einstellung leider schon viel zu oft erlebt..leigt wohl daran, dass jeder gleich en bild von dem spiel hat wenn er nur "Hunter" liesst. Aber dieses Bild entspricht meisstens nicht der Realität
8t88:
--- Zitat von: Teclador am 5.01.2003 | 22:33 ---Aber dieses Bild entspricht meisstens nicht der Realität
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht der sinn von Hunter ???
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln