Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Jäger-Die Vergeltung

<< < (8/16) > >>

Selganor [n/a]:
*Sirenenheul* Halt... Polizei... Lassen sie sofort die Waffen fallen sonst sind wir gezwungen das Feuer zu erwidern...
(Und das ist nur wenn die Polizisten ihren netten Tag haben...)

Neben den Problemen mit allen moeglichen Kreaturen brauchen Hunter wohl kaum noch Aerger mit der Polizei, oder ? ;)

Arsenal sagt nur was er hat, nicht was er (legal) besitzen duerfte, oder ? ;D

Teclador:

--- Zitat von: Selganor am 13.01.2003 | 19:32 ---Arsenal sagt nur was er hat, nicht was er (legal) besitzen duerfte, oder ? ;D
--- Ende Zitat ---

Jo genau...nicht umsonst steht bei Arsenal 5 als erstes
"Menschen wie sie bereiten den Behörden Alpträume"

 ;D

Vandal Savage:

--- Zitat ---, dass heisst man liest nur Gerüchte und stimmt sich auf die Welt ein. Cool!  8)

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht in jedem WoD-Sourcebook so?  ::)
Dauernd nur In-time und Gerüchte!

Bitpicker:
Ich persönlich finde Hunter so überflüssig wie einen Kropf; was in erster Linie daran liegt, dass dieses Spiel Teil des völlig überflüssigen apokalyptischen Meta-Plots der WoD ist, denn diese Sorte(n) Hunter gibt es erst seit der Veröffentlichung des zugehörigen Regelwerks. Eine Art 'womit kann man in der WoD noch Geld verdienen', das nachträglich auf die WoD geklatscht wurde. Schon in Vampire 1st werden Werwölfe, Magier, Geister und Wechselbälger erwähnt (wenn sich das Bild auch stark ändert), aber die metaphysisch angehauchten Hunter finde ich vollkommen sinnlos. Mit reichen die verschiedenen schon vorher bekannten Gruppierungen wie Inquisition, Project Twilight, Arcanum etc. völlig.

Robin

1of3:
Reichen würden mir die auch. Und wenn ich mal NSCs brauche, die Vampire jagen, dann nehm ich sowieso mit Vorliebe Magier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln