Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Jäger-Die Vergeltung

<< < (14/16) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Black am 18.01.2005 | 15:40 ---Was mir gefaellt. Nun interresiert haben mich die Wod Settings schon laenger. nur ich hatte Probleme mich mit &quot;der anderen Seite&quot; anzufreunden.
Bei Hunter scheint das ja anders zu sein.

--- Ende Zitat ---
Stimmt waehrend du bei den anderen Systemen ein "Monster" bist das versucht die Welt (oder sei es auch nur das direkte Umfeld oder man selbst) einen "besseren Platz zum leben" zu machen siehst du hier MONSTER (ohne "") und kriegst von unbekannten Quellen "Hinweise" (aber im Normalfall keine Befehle) was es mit diesen Monstren auf sich hat.

--- Zitat ---Außerdem finde ich das &quot;Katz und Maus&quot; Prinzip gut, wobei die Rollen staendig wechseln .. zumindestens stelle ich mir das so vor das man vom Jaeger leicht zum Gejagten wird und umgedreht.

--- Ende Zitat ---
Wenn ein Jaeger zum Gejagten wird und sein "Opfer" auch nur halbwegs faehig ist dann ist der Jaeger TOT.
Lass dich nicht von den Bildern im Regelwerk oder dem Computerspiel taeuschen... Diese Bilder luegen.

--- Zitat ---Und was fuer den SL bestimmt genial ist, ist einmal mit &quot;erfahrenen&quot; Wod Spielern zu spielen (wobei naja jeder hat schonmal einen Vampir Film oder was gesehen hat und dann Wissen hat, mit dem er sich taeuscht) und wenn die Schwächen der Vampire/Werwoelfe oder was auch immer wechseln duerfte das fuer solche Sc irritierend sein.

--- Ende Zitat ---
Aber auch nur weil die "Vampire" in Hunter nicht notwendigerweise die "Kindred" in VtM sein muessen (und es wahrscheinlich nichtmal sind)

--- Zitat ---Ansonsten .. hm soviel weiß ich ja noch(?) nicht drueber und hab mir einfach nur den Thread hier und die Beschreibung des herrstellers durchgelesen und gleich ideen gehabt, hat mir vom durchlesen einfach gefallen ^^
Bei Drivethrough muesste man Hunter ja eigentlich noch bekommen, da es ja da nicht das Problem &quot;wird nicht mehr gedruckt&quot; nicht gibt .. oder? Gleich mal schauen geh ..

--- Ende Zitat ---
Von 18. Oktober bis 24.Oktober haettest du die deutsche Fassung umsonst kriegen koennen ;)
Allerdings ACHTUNG! Durch DRM ist es nicht so einfach moeglich die Datei "mitzunehmen" um sie z.B. in einem Copyshop drucken zu lassen.

Teclador:
@Selganor:

Das Feeling von Hunter und dem der normalen menschen die man mit dem NWoD-Grundregelwerk erstellt ist vielleicht ähnlich wie Hunter aber nicht das gleiche. Oder ist irgendeiner dieser Menschen erwählt worden? Nein.

Wenn ein Jäger zum Opfer wird ist er in großer Gefahr. Ja. Aber nicht automatisch tot. Ich stimme dir zu was die Bilder im RPG und in den Video-Spielen angeht, aber das was er mit Katz udn Maus Spiel meint trifft schon sehr gut zu.

Selganor [n/a]:
Wo bitte schoen habe ich behauptet dass sie gleich ist?
Nochmal zur Erinnerung:

--- Zitat von: Selganor am 17.01.2005 | 19:14 ---Ist aber auch nicht wirklich noetig da man mit dem WoD-Grundregelwerk schon fast ein aehnliches Gefuehl/Spiel (nur ohne die &quot;kewl powerz&quot;) hat

--- Ende Zitat ---
Bitte richtig lesen ;)

Teclador:
@Selganor:

I beg your pardon.
Als ich unten im Thread ankam (lesetechnisch) hat sich mein Kurzzeitgedächnis wohl einige Freiheiten genommen. Sieh diesen Punkt als erledigt an......aber kewl powerz *grumel* ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teclador am 18.01.2005 | 16:07 ---aber kewl powerz *grumel* ;)

--- Ende Zitat ---
Mal ganz ehrlich... was sind die Teile sonst?

Hunter OHNE "kewl Powerz" DAS waere mal eine Herausforderung (vgl. Blade: Trinity)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln