Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread

<< < (239/251) > >>

Zornhau:

--- Zitat von: Feuersänger am  2.05.2010 | 13:28 ---Danke für diese Nicht-Information. Da finde ich nur Mechs, Oger, Skelette und so weiter, aber keine ganz normalen menschlichen Soldaten, Krieger oder Schläger.

--- Ende Zitat ---
SW:EX Seite 99: Typical Allies. Das sind Soldaten, Krieger, Schläger - oft eben nicht als "Monster", sondern als Verbündete im Spiel.

Ansonsten: JEDES SW-Settingbuch hat für alle wesentlichen Charakter-Archetypen im Setting typische Exemplare im Begegnungs- und Kreaturen-Teil.

Auch in den Toolkits und den Companions gibt es jede Menge genrespezifischer Charaktertypen. So viele, daß ich meine aktuelle 08/15-Fantasy-Runde NUR aus dem Fantasy-Toolkit leite. - Im Pulp-Toolkit sind sogar so viele Charakter-Archetypen enthalten, daß man KEIN eigenständiges Pulp-Settingbuch braucht, sondern alle Pulp-Bedürfnisse allein aus dem Pulp-Toolkit decken kann.

Village Idiot:

--- Zitat von: Feuersänger ---Danke für diese Nicht-Information. Da finde ich nur Mechs, Oger, Skelette und so weiter, aber keine ganz normalen menschlichen Soldaten, Krieger oder Schläger.
--- Ende Zitat ---
Freundlichkeit ist eine Zier...

In der SW revised auf Seite 90
in de SW Ex auf Seite 99
In der Gentelman's Edition auf seite 170

Germon:
Thx.
Macht natürlich Sinn denn im Ringkampf befindlichen Bewaffneten auch als unbewaffnet zu werten.

Feuersänger:
So, jetzt nochmal danke an alle Beitragenden, JETZT stehts in meiner EX auch, nachdem ich es vorher immer wieder überblättert haben muss. Ich glaub, die Ally Personalities Tabelle hat mich so abgelenkt, dass ich das drunter nicht gesehen habe.

Insofern, @Sylandril, es tut mir leid wenn ich patzig war, aber wenn ich den Eintrag auf S.99 selber gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt. ^^

Village Idiot:

--- Zitat von: Feuersänger ---Insofern, @Sylandril, es tut mir leid wenn ich patzig war, aber wenn ich den Eintrag auf S.99 selber gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt. ^^
--- Ende Zitat ---
Okay, dann können wir uns ja jetzt lieb haben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln