Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Sword of the new world
Suro:
Aus zwei mach eins.
Feuersänger:
Ahja, gut aufgepasst. ^^
Die Idee mit den Stances finde ich übrigens auch recht gut gelungen. Wenn man mal sonst nichts zu tun hat, besorgt man sich einfach eine neue Stance und steigert diese ein wenig. Das dann besser in einem relativen Lowlevel-Gebiet, weil man ja mit der neuen Stance noch nicht so effektiv kämpft. Aber wenn man fleissig steigert, zahlt sich das aus.
Und da die Stances wiederum bestimmte Levelanforderungen haben, ist das auch durchaus ein gewisses motivierendes Element. Ich will zum Beispiel meinen Fighter mit Säbel und Pistole kämpfen lassen -- der Stil nennt sich Heaven or Hell, und ist erst ab Level 40 verfügbar. Da meine Party jetzt auf Level 24 ist, ist bis dahin noch ein Weilchen hin. Ich kann solange aber z.B. Stangenwaffen oder Zweihänder trainieren, macht sicher auch Spaß.
Vale waan Takis:
Argh!
Heute funktioniert ja mal wieder alles.
Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo die: bgm.ipf -Datei einzeln herunter laden kann?
Nachdem der große 3gb download zweimal abgebrochen ist, ahtte ich mich für den 7 Teile download entschieden.
Tja und da ist wohl überall (wenn man so in verschiedenen foren herumschaut) das problem das die bgm.ipf kaputt ist.
Ich werd sicherlich nicht nochmal den ganzen mist herunterladen, da ich jetzt shcon ca. 5gb von meinen monatlichen 20 in sand gesetzt hab für das dämliche spiel :-p
6:
@Vale:
Versuchs mal mit GetRight. Da wird der Download auch nach einem Abbruch weitergeführt.
Feuersänger:
@Vale:
spontan hätt ich die angeboten, die Datei separat zu schicken, aber dann musste ich feststellen, daß sie schlappe 500MB groß ist. Da fehlen mir leider die Möglichkeiten. :/
Jedenfalls hoffe ich, dass du eine Möglichkeit findest. Ich hab mir die 3,6G auch nicht aus dem Inet gezogen, sondern über LAN, das ging dann etwas flotter. ;)
(Wer hat überhaupt heutzutage noch Volumentarif und warum?)
@allgemein:
Ich hab da vorhin noch einen hübschen Slogan gelesen:
"Sword of the New World - the game that you can play while eating pistachios" :D
Meine Haupt-Party ist jetzt auf Level 28, einstweilen gönne ich denen mal ne Pause und (afk-)levele Wiz und Ele, die gerade auf jeweils Level 13 sind.
Ferner habe ich heute den spielinternen Item-Markt entdeckt und ausprobiert -- klappt wie ich finde sehr gut und leidlich unkompliziert. So kommt man auch mit Pech bei den Drops zu guten Gegenständen zu günstigen Preisen. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln