Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[MMORPG] Welches wuerdet ihr spielen?

(1/5) > >>

Ludovico:
Moin Leute!

Ich denke, wenn ich wieder zurueck bin, werde ich mich, nachdem ich dann auch noch mit meinem Studium abgeschlossen habe, etwas Zeit mit einem Online-RPG verbringen. Aber da sind gerade so viele geile Ankuendigungen, dass ich gar nicht weiss, welches ich nehmen sollte.

World of Warcraft ist ausgelutscht und ausserdem mag ich Rollenspiel.
Die oben genannten sind bloss einige MMORPGs, die mir so aufgefallen sind und die ich ziemlich interessant finde.

Also, welches wuerdet ihr empfehlen?

Plansch-Ente:
Ich hab mal für Warhammer Online gestimmt. Warum, kann ich dir gar nicht genau sagen...nur soviel: Das Setting ist einfach genial...und bestens geeignet für ein MMORPG...

Ich werds mir auch definitiv ansehen.

Haukrinn:
Von den obigen gar keins. Ich persönlich würde mich, wenn ich die Zeit hätte und nicht nur Gelegenheitsspieler wäre, Age of Conan widmen. Meinem persönlichen Interesse und meiner Kostenkontrolle kommt das ebenfalls ja schon reichlich angekündigte Guild Wars 2 allerdings viel mehr entgegen.

Urias:
Jaaaaaaa Warhammer online! Aber Age of Conan klingt auch nich übel

Fat Duck:
Für mich ganz klar Warhammer. Bin sogar versucht mir dafür nen neuen PC zu kaufen.
Aber ich spiel das TT ja auch seit 10 Jahren, also bin ich da nicht sehr objektiv.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln