8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« am: 4.09.2007 | 13:34 » |
|
Ich mach mal den Anfang: Weil mein Zimmer umgebaut ist hab ich mir einen Playstation controller geleistet der Wireless ist. Da das Ding auch noh mein DVD Player ist, wirklich eine lohnende Investition!  Brauche nun nur noch 2 GC Controller die Wireless sind 
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
|
Dr. Jan Itor
|
 |
« Antworten #1 am: 4.09.2007 | 16:19 » |
|
Hardware kann ich nicht mit dienen, zu teuer das Zeug. Seit letzten Mittwoch habe ich "Sword of the New World" (runtergeladen, kost' ja nix, ist nur blöderweise ein 3,7 GB Download von nicht gerade zuverlässigen Servern). Das Spiel könnte ich nicht dauernd spielen, aber der Barockflair ist mal 'was anderes und massig Monsterkloppen macht zwischendurch richtig Laune. Freitag hat sich dann noch "Guild Wars: Eye of the North" dazu gesellt, nachdem mich das Preview-Wochenende von diesem Spiel voll und ganz überzeugt hat. Obwohl der Schwierigkeitsgrad wirklich schon unverschämt hoch ist.
|
|
|
|
|
|
Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

|
 |
« Antworten #2 am: 5.09.2007 | 09:36 » |
|
Seit gestern SoulCalibur 3 und eine Fernbedienung für meine PS2 So wie einen Controller Rechargekit für die Wiimote
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
Dennis the menace
Kein Teelöffel
Legend

Määäh
User: Karl Lauer
|
 |
« Antworten #3 am: 5.09.2007 | 09:54 » |
|
So wie einen Controller Rechargekit für die Wiimote
Ich hoffe mal für Dich nicht von Brooklyn...
|
|
|
|
|
|
Making your way in the world today takes everything you've got. Taking a break from all your worries, sure would help a lot. Wouldn't you like to get away? Sometimes you want to go Where everybody knows your name, and they're always glad you came. You wanna be where you can see, our troubles are all the same You wanna be where everybody knows Your name. You wanna go where people know, people are all the same, You wanna go where everybody knows your name.
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

|
 |
« Antworten #4 am: 5.09.2007 | 10:40 » |
|
Ich hoffe mal für Dich nicht von Brooklyn...
Ney, BigBen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkam
Fadennekromant
Famous Hero

T. Meyer - Monster und mehr!
User: Arkam
|
 |
« Antworten #5 am: 1.10.2007 | 22:40 » |
|
Hallo zusammen,
eine Geforce 8800 GTX mit 768 MB Speicher. Leider kann ich die Karte noch nicht voll ausnutzen da der passende Prozessor noch fehlt.
Gruß Jochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heimdall
Experienced

User: Heimdall
|
 |
« Antworten #6 am: 22.10.2007 | 13:42 » |
|
Nachdem mir Netzteil und Mainboard fast geschmolzen sind jetzt neu: Thermaltake ToughPower 600W Netzteil ASRock 4Coredual-Sata2 Mainboard Intel Core2DuoE4400 Prozessor SilverStone NT06 Nitrogon Kühler RAM wird kommenden Monat auf 2GB DDR2 upgegradet, dann ist erst mal wieder Ruhe, bis ich doch eine PCIe Grafikkarte brauche  Spiele: World in Conflict
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Face Of Freedom
|
 |
« Antworten #7 am: 22.10.2007 | 14:04 » |
|
Is das en alter E4400 ? Wenn ja, gratuliere ! 
|
|
|
|
|
|
"Malik ist ein hässlicher Schmetterling der Ruß und Hass mit seinen Springerstiefelflügeln verbreitet und nich fliegen kann" - Minne über mich. <3 <3 <3
"Perhaps people think that I have come to cast peace upon the world. They do not know that I have come to cast conflicts upon the earth: fire, sword, war." - Jesus; Gospel of Thomas [16]
|
|
|
|
Teclador
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 29.10.2007 | 16:55 » |
|
Metroid Prime 3 Corruption....bis jetzt kriegts ne 2+ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heimdall
Experienced

|
 |
« Antworten #9 am: 30.10.2007 | 16:15 » |
|
Is das en alter E4400 ? Wenn ja, gratuliere !  Danke, aber warum? Und definiere bitte 'alt'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

|
 |
« Antworten #10 am: 31.10.2007 | 23:36 » |
|
Nintendo DS mit Nintendogs (Dalmatiner Version) Gehirnjogging 1, Phoenix Wright - Ace Attorney.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Face Of Freedom
|
 |
« Antworten #11 am: 7.11.2007 | 16:04 » |
|
@Heimdall Die alten E4400 lassen sich extrem übertakten mit normaler Kühlung. Der "Bug" wurde allerdings bei neueren Modellen gefixed, da es sich auf die Verkaufszahlen leistungsstärkerer Modelle ausgeschlagen hat.
|
|
|
|
|
|
"Malik ist ein hässlicher Schmetterling der Ruß und Hass mit seinen Springerstiefelflügeln verbreitet und nich fliegen kann" - Minne über mich. <3 <3 <3
"Perhaps people think that I have come to cast peace upon the world. They do not know that I have come to cast conflicts upon the earth: fire, sword, war." - Jesus; Gospel of Thomas [16]
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

|
 |
« Antworten #12 am: 8.11.2007 | 18:54 » |
|
Nintendogs Gegen das Neue Zelda: Phantom Hourglass für den DS getauscht! Cooooles Game!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heimdall
Experienced

|
 |
« Antworten #13 am: 13.11.2007 | 17:25 » |
|
2GB RAM - OCZ Platinum The Witcher Hellgate: London Need more time!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crujach
Boobs-Consultant
Moderator
Legend

User: Crujach
|
 |
« Antworten #14 am: 16.11.2007 | 18:42 » |
|
be quiet!-Netzteil (430W) und ein 80mm-Lüfter des selben herstellers.
der 120mm-Lüfter lässt sich bei mir nicht einbauen - beschissenes gehäuse.
|
|
|
|
|
|
If you’re not paying for something, you’re not the customer; you’re the product being sold
|
|
|
Sir Mythos
Klugscheisser 1000
Moderator
Mythos

Be happy, keep cool!
User: Mythos
|
 |
« Antworten #15 am: 16.11.2007 | 18:46 » |
|
2 GB RAM für mein Notebook, sowie ein neues (gebrauchtes) Laufwerk... hey, habt ihr ne Ahnung, was so nen spezial Notebooklaufwerk in Neu kostet... nen halbes Vermögen. Gebraucht wars wesentlich billiger. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Superhiro
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 2.12.2007 | 13:39 » |
|
Eine weiße PSP Slim and Lite für 190€... meine Alte bin ich für 196€ bei eBay losgeworden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ἀρχιτέκτος
ESC Winner 2009
Moderator
Legend

μὴ μοῦ τοὺς κύκλους τάραττε.
User: Surodhet
|
 |
« Antworten #17 am: 4.12.2007 | 15:21 » |
|
Medieval 2 Total War in der Gold Edition. Lässt sich nur leider nicht installieren, weil dieser Sch**ß-Setup nicht in der Lage ist, ein anderes Laufwerk als meine Systemfestplatte zur Auswahl freizugeben, und da natürlich nicht genug Speicherplatz (11GB) frei ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Illusionista
Experienced

Macht ist nur eine Illusion!
User: Illusionista
|
 |
« Antworten #18 am: 4.12.2007 | 16:54 » |
|
Bin jetzt Besitzer eines Core2 Duo 6850. *freu* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkwalker
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 4.12.2007 | 17:20 » |
|
Einen niedlichen kleinen Grünentöter (Pentium D935) mit 2GByte und ner NVidea 8600. Dazu Neverwinter Nights 2 und Civilisation IV.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blizzard
Hinterhältiges Aas!
Gamemaster
Mythos

Bekennender Nicht-SR-Spieler.
User: Blizzard
|
 |
« Antworten #20 am: 4.12.2007 | 17:29 » |
|
hm demnächst hoffentlich mal Rise of Legends...
|
|
|
|
|
|
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"
"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."
|
|
|
Black Angel
"mostly harmlos"
Adventurer

Die Gefallene
User: Sanjoin
|
 |
« Antworten #21 am: 5.12.2007 | 10:58 » |
|
ich hab mir das Cuthulhu PC Spiel geholt bei 1,50€ konnte ich einfach nicht wiederstehen.
|
|
|
|
|
|
Wer mein Schweigen nicht versteht, der versteht auch meine Worte nicht.
|
|
|
Sir Mythos
Klugscheisser 1000
Moderator
Mythos

Be happy, keep cool!
User: Mythos
|
 |
« Antworten #22 am: 5.12.2007 | 17:01 » |
|
ich hab mir das Cuthulhu PC Spiel geholt bei 1,50€ konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Und wie ist das so? Ich denke, das nächste wird bei mir nen neues Headset sein, meins hat endgültig den Geist aufgegeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Jan Itor
|
 |
« Antworten #23 am: 21.12.2007 | 09:21 » |
|
- Intel Q6600, 4 GB Ram, GeForce 8800GTS  - Heroes of Might and Magic V Gold Edition
|
|
|
|
|
|
Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.
|
|
|
ἀρχιτέκτος
ESC Winner 2009
Moderator
Legend

μὴ μοῦ τοὺς κύκλους τάραττε.
User: Surodhet
|
 |
« Antworten #24 am: 21.12.2007 | 11:36 » |
|
- Intel Q6600, 4 GB Ram, GeForce 8800GTS  - Heroes of Might and Magic V Gold Edition Geh doch heim ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|