Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Felixino:
--- Zitat von: Haukrinn am 17.12.2008 | 11:12 ---Zugriffszeit ist bei einigen hunderttausend Quellcodedateien ein signifikanter Faktor... ;)
--- Ende Zitat ---
Sagte er ohne rot zu werden - gibs doch zu du konntest einfach nicht widerstehen ne 10k U/min Platte zu verbauen ;)
Haukrinn:
--- Zitat von: vollpigmentierter Peter am 17.12.2008 | 11:25 ---Sagte er ohne rot zu werden - gibs doch zu du konntest einfach nicht widerstehen ne 10k U/min Platte zu verbauen ;)
--- Ende Zitat ---
Wohl kaum, da ich das Ding ja mittlerweile wieder los bin und meine 7.5k-Platte interessanterweise nicht nur leiser ist, sondern auch bessere Benchmarkergebnisse liefert... 8]
Felixino:
tja, das war dann wohl ne ältere - meine SUPERDUPERNEUE - ja also die ist unschlagbar... hab ich gehört
Aber ich ich gehe ja schon wieder ins offtopic - asche auf mein Haupt!
Falcon:
Patrizier II Gold Edition für 3Euro.
meine altes 7Euro Original war weg (Freunde haben auch ihre Nachteile) aber das sollte einfach jeder zu Hause haben :)
DasBunker:
Megadrive Portable von Aldi.
Kleine Handheld Konsole mit Möglichkeit zum TV-Anschluß. Enthaltene Spiele:
Alex Kidd, Alien Storm, Arrow Flash, Bonanza Bros, Columns, Comix Zone, Crack Down, Decap Attack, Dr. Robotnik's Mean Bean Machine, Ecco the Dolphin, ESWAT, Fatal Labyrinth, Flicky, Golden Axe, Kid CHameleon, Shadow Dancer, Sonic & Knuckles, Sonic Spinball, The Ooze und Vectorman.
Nicht ganz 30€. Ich bin Zufrieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln