Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (41/137) > >>

Teylen:

--- Zitat ---Bitte nicht mit der Sorte Leute verwechseln, die z.B. den letzten Prinzen von Persien als anspruchsvoll empfinden oder die Kämpfe in Assassin's Weed ernsthaft als solche bezeichnen.
--- Ende Zitat ---
Ich fand den letzten Prinzen zwar im Hauptspiel nicht schwierig aber ungemein spassig. Und habe ihn zuerst an einem Wochende unter 12 Stunden - behauptet meine Box - durchgezockt und dann unter der Woche gleich nochmal um alle Lichtkeime zu sammeln.
Wobei das Add-On merklich im Schwierigkeitsgrad anzieht.
(Laengere, schwierigere Laufpassagen und ein doch recht anstrengender Kampf)

Bei dem Ritalin-Assassinen komme ich bei dem End-Kaempf in der zweiten Stadt  (Jerusalem) echt nicht weiter @_@

JA1 und JA2 habe ich allerdings beide begeistert durchgezockt ^^
Und frueher hatten die Spiele keine Speicher Funktion sondern Level Passwoerter oder man liess die Konsole einfach an ^^

Bluerps:

--- Zitat von: Teylen am 18.11.2009 | 14:31 ---Und frueher hatten die Spiele keine Speicher Funktion sondern Level Passwoerter oder man liess die Konsole einfach an ^^
--- Ende Zitat ---
... oder man hat sie einfach ohne Unterbrechung komplett durchgespielt.

Bluerps

Chobe:
Hehe, jawohl, genau das meinte ich.
Das Prinz-Addon kenne ich gar nicht, das ist soweit ich mich erinnere Konsolen-exklusiv und meine Freundin (sie ist eher der Jump 'n Run Fan von uns beiden) hatte bis vor kurzem nur die PC Version. Zum Assassinen sage ich nur: Gewöhne Dich an die halbautomatischen Konter und Du kannst mit einer Hand an der Maus, mit der anderen essend, fast jeden Kampf sehr leicht und geistig abwesend gewinnen..^^

Ich bin mit Amiga und Gameboy/ GameGear groß geworden, da war es irgendwie normal, kaum ein Spiel komplett durchgespielt zu haben.
Ich erinnere mich nur an diverse Lucasfilm-Adventures, Dungeon Master, dem Gameboy-Super-Mario, zwei GG-Shinobis und Crystal Warriors, das war es auch schon. :)

MadMalik:
Assassines Creed kämpfe sind späterraus wirklich zu einfach, da hat man
am Anfang mit den wenigen Basisoptionen im Kampf gegen die Anfangsgegner
fast schon mehr Probleme, so im Vergleich zu später wenn man die
Konterangriffsabfolge gut draufhaut.
Aber für's frei durch die Stadt rennen und wahllos herumhüpfen pack ich
das Spiel trotzdem noch ab un an aus.  :)

Teylen:
Ja, das Prinz-AddOn gibt es nur fuer die PS und XBox, fuer den PC waren wohl die Absatzzahlen des Hauptprogramm nicht gut genug. Nu oder sie wussten nicht wie sie den DLC an die Spieler bringen sollen ohne das er illegal weiter verbreitet wird.

Das Hauptspiel ist halt ein reines Jump 'n Run bei dem sich der Spieler genuesslich an der Graphik und der Interaktion der Chars weiden kann. Ich mein ich spiele sonst nur RPGs und benutze bei Fallout 3 tapfer das VATS wann es nur geht, aber selbst ich bin bei PoP innerhalb einer Woche zweimal durch und habe alle Achievements bis auf drei kassiert.

Zu AC, uff, Assassine hat da gerade etwas Konter artiges gelernt. Aber wenn es um Kombos geht bin ich nicht unbedingt gut. ^^; Heisst mehr Kombo als bei Gothic 1 + 2 sollte es nicht sein. ^^;
Wobei das Spiel nach der Rennerei und Kletterei bei PoP eh furchtbar traege wirkt XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln