Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (43/137) > >>

Chobe:
Huuch? Hm, also das war eigentlich nichtmal der Ansatz einer Idee zum Luftholen, um ausfallend zu werden.. :o
Ich wollte nur ein bißchen mit dem Finger auf Dein böses Spiel zeigen, wegen dem das Playstation Netzwerk so überlastet ist, daß man im Moment die Online-Modi geradezu vergessen kann.
...weiter nichts. :)

Yerho:
Nachtrag: Die Einzelspieler-Kampagne von CoD:MW2 ist ja wohl ein schlechter Witz. Nicht, dass diese nicht fesselnd und stellenweise direkt cineastisch wäre, aber ich habe sie bereits heute Abend - Mit Unterbrechungen! - im Schwierigkeitsgrad "Regular" komplett durchgespielt ... Alles in allem in nicht einmal fünf Stunden!

Fühle mich jetzt ein wenig vergackeiert.

Chobe:
Oha... das bestätigt die primäre Zielgruppe, für die das Spiel wohl gemacht wurde..
Ist das bei den alten CoD's denn auch schon so schlimm gewesen?

@topic:
Assassin's Creed 2... aber nur "indirekt". ;)

knörzbot:

--- Zitat von: Yerho am 24.11.2009 | 01:20 ---Nachtrag: Die Einzelspieler-Kampagne von CoD:MW2 ist ja wohl ein schlechter Witz. Nicht, dass diese nicht fesselnd und stellenweise direkt cineastisch wäre, aber ich habe sie bereits heute Abend - Mit Unterbrechungen! - im Schwierigkeitsgrad "Regular" komplett durchgespielt ... Alles in allem in nicht einmal fünf Stunden!

Fühle mich jetzt ein wenig vergackeiert.

--- Ende Zitat ---
Hatte ich schon vermutet. Das erste Modern Warfare war ja schon recht kurz. Modern Warfare 2 soll ja noch kürzer sein und das in Verbindung mit der Preiserhöhung hat mich zum Nichtkauf bewegt.
Wie ist deine Meinung zur Flughafenszene?

Ranor:

--- Zitat von: Chobe am 24.11.2009 | 11:20 ---Oha... das bestätigt die primäre Zielgruppe, für die das Spiel wohl gemacht wurde..
--- Ende Zitat ---
Was soll das denn heißen?

--- Zitat von: Yerho am 24.11.2009 | 01:20 ---Nachtrag: Die Einzelspieler-Kampagne von CoD:MW2 ist ja wohl ein schlechter Witz. Nicht, dass diese nicht fesselnd und stellenweise direkt cineastisch wäre, aber ich habe sie bereits heute Abend - Mit Unterbrechungen! - im Schwierigkeitsgrad "Regular" komplett durchgespielt ... Alles in allem in nicht einmal fünf Stunden!
--- Ende Zitat ---
Ja, die Kampagne ist kurz hat aber imo einen hohen Wiederspielwert. Außerdem gibt es ja noch Spec Ops und Multiplayer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln