Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Haukrinn:
Ein X-Box 360 Controller, sozusagen mein (verspätetes) Geburtstagsgeschenk an mich. GTA IV und Dead Space machen so tatsächlich richtig Spaß. Zumindest letzteres war mit Maus und Tastatur wirklich ein einziger Krampf... 8]
Nathanael:
Du empfindest es einfacher GTA IV mit einem Controller zu spielen? Mir fällt das fahren mit Tasten und zielen und schießen mit der Maus wesentlich einfacher als mit den beiden Analogsticks meines Controllers. Ist aber sowieso gewöhnungssache. Ich bin eh der, der eher zur Tastatur + Maus greift.
Haukrinn:
--- Zitat von: Nathanael am 3.12.2009 | 20:32 ---Du empfindest es einfacher GTA IV mit einem Controller zu spielen?
--- Ende Zitat ---
Jepp. Und ich bin eigentlich notorischer Konsolenverweigerer. Aber GTA IV ist mir mit Maus und Tastatur einfach zu umständlich.
knörzbot:
Heute mit der Post gekommen die God of War Collection für die PS3 als Importversion, weils in Europa erst irgendwann im nächsten Jahr erscheinen soll.
Falcon:
*lol*, deswegen lebe ich gerne im Pott. Wat nich' passt....
musste mir Dragon Age per SpezialversandAB18 mit Ausweiskontrolle und persönlicher Übergabe zuschicken lassen.
Jetzt war ich aber nicht zu Hause. Postbote, offensichtlich keine Lust 2mal zugehen, nimmt den einfachsten, statt offiziellsten Weg und gibt das Paket bei der Nachbarin ab (~50Jahre!), und kontrolliert deren Ausweis(!), die überreichts mir dann ein paar Stunden später.
so überflüssig können Vorschriften sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln