Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (59/137) > >>

Ranor:
Und mal noch was zu den Verkaufszahlen von New Vegas:

Bethesda's new Fallout game has entered the UK all-formats chart at number one. A considerable 60 per cent of New Vegas' sales were made on Xbox 360, with 30 per cent attributed to PS3 and 10 per cent to PC.

Daran sieht man mal wieder wie wichtig es mittlerweile ist die Spiele auf Konsole herauszubringen.

Quelle

Teylen:

--- Zitat von: Ranor am 25.10.2010 | 10:51 ---Leider nicht... Im offiziellen Forum gibt es massenweise Berichte über Savegame Bugs, die so wohl nur auf der Xbox vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Verdammt >.<
Naja, werde ich doch erst Final Fantasy durch spielen, oder Limbo oder Portal I runterladen ^^;

--- Zitat ---Und das patchen von solchen Geschichten dauert leider auch immer länger als am PC, da die Patches erst zu Microsoft bzw. Sony zur Verifizierung müssen.
--- Ende Zitat ---
Das schon, aber wenn sie draussen sind legt man das Spiel ein, drueckt einmal A fuer "Patch es" und fertig.
Kein Schmuh mit dem organisieren der richtigen Version(en), des runterladens und entpacken in Ordnern oder dergleichen. Wovor mir bei Bloodlines ganz ehrlich schon ziemlich graut. ^^;

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 25.10.2010 | 12:35 ---Das schon, aber wenn sie draussen sind legt man das Spiel ein, drueckt einmal A fuer "Patch es" und fertig.
Kein Schmuh mit dem organisieren der richtigen Version(en), des runterladens und entpacken in Ordnern oder dergleichen. Wovor mir bei Bloodlines ganz ehrlich schon ziemlich graut. ^^;
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt natürlich. Wobei es bei Spielen die Steam benötigen auf dem PC mittlerweile im Grunde genauso einfach ist.

Und zu den Bugs in New Vegas: Ich spiele es trotz der Bugs, einen ersten Patch hat es für die Konsolenfassung auch schon gegeben. Über einige kleinere Sachen bin ich auch schon gestolpert (Wegfindungsprobleme, Kollisionsabfrage), zum Glück aber über noch keine Gamebreaker...

Timo:
PC ist eigentlich tot für Spieleentwickler, die Raubkopieranzahl ist zu groß geworden, da wird eigentlich nur noch fürs Prestige entwickelt.

Teylen:
MMOs gibt es auf dem PC mehr.
Auch die Sims brauchen noch was bis sie auf die Konsole kommen (~3 Monate kommen die Sims 3 für XBox).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln