Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (63/137) > >>

Ranor:
Dead Space 2 (Xbox 360)

Yerho:
Habe jetzt den Umstieg auf AM3 und Windows 7 (64bit) gewagt, meinem Rechner ein neues Mainboard + Arbeitsspeicher gegönnt (und die "alten" Komponenten zur Aufwertung des Wohnzimmer-PCs genutzt).

Wer auch in die Richtung überlegt: Das Gigabyte GA-870A-UD3 ist ein echter P/L-Tipp, unterstützt USB 3.0 sowie SATA mit 6 GB/s und ist damit so zukunftssicher, wie ein Board unter 100 Euro (oder überhaupt irgend eine PC-Komponente) nur sein kann. Einen spürbaren Leistungszuwachs gibt es zwar nicht, aber die Leistungsaufnahme ist mal eben um 10 (Ruhe) bis 24 Watt (Last) gesunken.

Wenn ich jetzt noch Windows 7 dazu bringe, sich vollumfänglich so zu verhalten, wie ich es erwarte, bin ich des Lebens froh. ;)

Teylen:
PC: Mafia (Erster Teil)

XBox360: Watchmen,
Viva Pinata (erster Teil)
Dead Space (eins)
Castlevania

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am 14.02.2011 | 01:10 ---XBox360: Watchmen,
Viva Pinata (erster Teil)
Dead Space (eins)
Castlevania

--- Ende Zitat ---
Viel viel Spass bei Dead Space und Castlevania!
Könntest du bei Gelegenheit mal ein Resümee zu Watchmen abgeben? Pretty please?  :)

Ranor:

--- Zitat von: Sashael am 14.02.2011 | 01:22 ---Könntest du bei Gelegenheit mal ein Resümee zu Watchmen abgeben? Pretty please?  :)
--- Ende Zitat ---
Kann ich auch für dich machen  ;) Und das würde dann ungfeähr so klingen: Stupides, langweiliges Gekloppe in Final Fight/Streets Of Rage-Tradition, ohne aber auch nur annähernd deren Spaßfaktor zu erreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln