Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Felixino:
Das ist klar, was soll ein Spiel auch flüssiger als flüssig laufen?^^
Bluerps:
--- Zitat von: Dermitdemrotenhalsband am 18.03.2008 | 12:48 ---Das ist klar, was soll ein Spiel auch flüssiger als flüssig laufen?^^
--- Ende Zitat ---
Mehr FPS gehen theoretisch immer. Wenn sich an denen mit dem Quadcore nix ändert, wars vermutlich kein schlauer Kauf. ;)
Bluerps
Suro:
Eine Sidewinder Mouse.
Felixino:
--- Zitat von: Bluerps am 18.03.2008 | 17:46 ---Mehr FPS gehen theoretisch immer. Wenn sich an denen mit dem Quadcore nix ändert, wars vermutlich kein schlauer Kauf. ;)
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Hm klar, aber wenn ich bei manchen Bewertungen lese: "Bei Spiel XYZ hatte ich nur 140 fps und mit der neuen 180 - das merke ich sehr" dann ist das fürmich lächerlich - sprich, was bringt mir ne bessere Perfomance, wenn ich nicht mehr dazu in der Lage bin diese wahr zu nehmen?
Bluerps:
--- Zitat von: Dermitdemrotenhalsband am 18.03.2008 | 18:18 ---Hm klar, aber wenn ich bei manchen Bewertungen lese: "Bei Spiel XYZ hatte ich nur 140 fps und mit der neuen 180 - das merke ich sehr" dann ist das fürmich lächerlich - sprich, was bringt mir ne bessere Perfomance, wenn ich nicht mehr dazu in der Lage bin diese wahr zu nehmen?
--- Ende Zitat ---
Stimmt, in so hohen Bereichen bringen mehr FPS herzlich wenig. Aber man kann damit ermitteln ob ein neuer Prozessor tatsächlich mehr Leistung bringt.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln