Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Yerho:
Ich meine, es gibt sogar eine Handvoll Fluginsekten, die den Unterschied zwischen 90 und 110 fps tatsächlich wahrnehmen können. ;D
Felixino:
Klar, nur wer hat schon das Okular einer Schmeisfliege? da findet man andere Gemeinsamkeiten leider häufiger bei manchen Menschen :P
8t88:
22" Monitor mit HDMI :D
Arkam:
Hallo zusammen,
andere Leute haben Hifi Anlagen mit denen man Fledermäuse glücklich machen kann ich habe einen Prozessor mit dem Schmeisfliegen zocken können. Beides ist eigentlich hemmungslos übertrieben, um meinen Bruder zu zitieren "Du spinnst!".
Er mag ja recht haben aber mir macht es schon Spaß zu sehen das bei laufenden Spiel, neben Opera, Thunderbird und AVG auch noch zwei Kerne für Seti - Boinc übrigbleiben, siehe auch http://setiathome.berkeley.edu/team_display.php?teamid=33910 . :-)
Solange ich nur mein Geld damit ausgebe und mich nicht verschulde gönne ich mir diese kleine Verrücktheit. :-)
Welches Tier mache ich denn dann zum glücklichen Computerspieler wenn dann der 8850 mit 3 GHz in den Rechner kommt und ich ich irgendwann dann diese absolut lahme GeForce 8800 GTX mit 768 MB durch eine zeitgemäße Grafikkarte im Sliverbund mit Physikbeschleuniger ersetze. ;-)
Die Futurologen dürfen sich dann schon Mal um das Tier für den Quad oder more core mit mindestens 3 GHz mit Hyperthreading + passender Grafikkarte mit Flüssigstickstoffkühlung kümmern. :-)
Gruß Jochen - Der manchmal ja auch übers eine Rechnerwünsche den Kopf schüttelt.
Yerho:
--- Zitat von: Arkam am 26.03.2008 | 00:46 ---Solange ich nur mein Geld damit ausgebe und mich nicht verschulde gönne ich mir diese kleine Verrücktheit. :-)
--- Ende Zitat ---
Na, das sowieso. Jeder, wie er lustig ist. :)
Bei mir hätte es bei der letzten Kaufentscheidung ja auch locker ein AMD X2 4200 getan (Den kucken echte Freaks heute nicht mal mehr mit dem Hintern an ...). Geworden ist es dann doch ein 5000er in der Black Edition (Den echte Freaks auch höchstens im "kleinen Zweitrechner" dulden würden ...).
Und nein, ich bin kein AMD-Fanatiker; sondern habe einfach den Mittelweg zwischen Bedarf, Experimentierfreudigkeit und Budget gewählt. Kritik daran dulde bestenfalls, sobald irgend eine Anwendung (synthetische Benchmarks zählen nicht) diese CPU ausreizt. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln