Medien & Phantastik > Sehen
DVD- BladeRunner FinalCut & BladeRunnerKoffer
Timo:
nein, aber vlt. kommt da ja noch was, Hoffnung stirbt zuletzt.
Smaug18:
--- Zitat von: Darth Aptom am 10.09.2007 | 11:54 ---aber nur Code 1, es gibt(sowit ich gesehen habe) keine Code2 Box.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kommt die Ankündigung ja noch. Der australische Händler ezydvd listet jedenfalls die Box bereits (wegen Größe kein internationaler Versand): http://www.ezydvd.com.au/item.zml/793565
Australier haben zwar Code 4 und nicht 2 wie wir Europäer, aber auch den PAL Standard. D.h. wenn die Box tatsächlich in Australien erscheint, wäre es sehr wahrscheinlich, dass sie auch nach Europa kommt, da der Aufwand seitens des Studios gleich Null wäre und eine PAL Veröffentlichung nur für Australien sich wohl auch nicht lohnt. Viele australische DVDs haben auch die beiden Regionscodes (4 und 2) drauf und sind nur vom Aufdruck anders als die europäischen Disks.
Es kann natürlich sein, dass der Händler nur spekuliert, da ich das Angebot nur dort gefunden habe.
Grimmstorm:
Ich glaube ich habe mir gerade in die Hose ejakuliert...
Smaug18:
--- Zitat von: Grimmstorm am 11.09.2007 | 18:10 ---Ich glaube ich habe mir gerade in die Hose ejakuliert...
--- Ende Zitat ---
Öhm... freut mich, dass ich dir zur Hand gehen durfte?!? :-\
Grimmstorm:
Sorry...aber ich bin nunmal ein großer BR-Fan! Und da kommen mir neue Versionen als Entschuldigung immer recht um mal wieder den Film zu schauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln