Medien & Phantastik > Sehen

Das altehrwürdige Genre des Barbarenfilms

<< < (4/6) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Le Rat am 16.09.2007 | 11:37 ---Der Vollständigkeit halber: 300

--- Ende Zitat ---
Hmm, ich persönlich würde 300 nicht zu den Barbarenfilmen rechnen, auch wenn es durchaus Argumente dafür gibt. 300 passt für mich nicht in dieses Genre.

Samael:

--- Zitat von: Noir am 16.09.2007 | 18:23 --- Hat mir SEHR gut gefallen (wider erwarten)...die Atmosphäre ist wirklich gut...imho fast so gut wie bei Conan...kann ich empfehlen.

--- Ende Zitat ---

Echt? Wir waren ja sowas von genervt von dem Karateblag und seinem (in der deutschen Synchro aus unerfindlichen Gründen stotternden!!) Diener. Ohne die beiden hätte der Film vielleicht 3/5 Punkten von mir bekommen, so nur 2/5. Und einer davon ist ein Sympathiepunkt, weil ich auf Fantasy stehe.

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 16.09.2007 | 18:54 ---Hmm, ich persönlich würde 300 nicht zu den Barbarenfilmen rechnen, auch wenn es durchaus Argumente dafür gibt. 300 passt für mich nicht in dieses Genre.

--- Ende Zitat ---

Ne, definitiv nicht, da hast du recht.

Boni:

--- Zitat von: Preacher am 16.09.2007 | 11:17 ---"Scorpion King" übrigens auch - dagegen stinkt der alte Conan imho ziemlich ab. ;)

--- Ende Zitat ---

Preach on  :d

Ganz großes Kino, imho.

Preacher:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 16.09.2007 | 17:09 ---Tja, an Scorpion King kann ich mich trotz Anstrengung nur noch sehr schleierhaft erinnern. Scheint mich nicht besonders beeindruckt zu haben, der Film... Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, Meisterwerke sind was anderes. Aber mich hat der Film sehr gut unterhalten - reicht mir schon. Und er hat natürlich den "The Rock"-Bonus ;)

Robert:
Der 13te Krieger lasst ihr nicht gelten, oder?
Immerhin gibt es da Wikinger(für den Araber sind die sicher Barbaren^^)

Wie wäre Shogun?
Der Engländer ist für die Japaner auch ein "Barbar"

An Scorpion King kommt keiner von beiden ran(kein Wunder, wenn man das Budget vergleicht^^), aber die beiden qualifizieren sich als Barbarenfilme:

Kull, der Eroberer(vor ein paar Monaten ausgeliehen, trotz Kevin Sorbo in der Hauptrolle ganz passabel)
Ator, Herrdes Feuers(italienischer Billigstreifen, aber fürs Fernsehen ganz brauchbar)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln