Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Waldviechs krude Ideen die Drölfzisgste: Exaltexas

<< < (2/4) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Waldviech am 21.09.2007 | 22:46 ---Aber wie passen die Dragonblooded da rein ?
--- Ende Zitat ---
Sheriff Solar braucht einen Deputy! :)

Eigentlich könnte man eine Legion - die anwesend ist um die Interessen des Realm zu vertreten - auf Pferde setzen und zur Kavallerie machen, wenn man damit klarkommt das die zu Pferde dann eher nicht kämpfen, sondern damit nur zum Kampf reiten.

Bluerps

Waldviech:
Hmm....ein Fort mit Palisadenzaun....irgendwo in der staubigen Einöde...ehemals eine Sondereinheit, die mit Feuerwaffen arbeitet....nun vom Realm abgeschnitten...passt hervorragend. Dann ist die Kavallerie halt rot und nicht blau - aber wen stört´s ?  ;D

X:
Ja, Kavallerie! Und es muss auch nicht überall das Realm oder Lookshy dahinterstecken... manche DBs organisieren sich selbst.

Was dem ganzen noch fehlt ist Teer, um Banausen im Federkleid aus der Stadt zu jagen, aber den (das?) kriegen wir leider erst von den Autochthoniern.

Waldviech:
Es gibt in der Creation keine Teergruben ? OK....weil es (möglicherweise) kein Öl gibt. Aber da lässt sich doch bestimmt gleichwertiger Ersatz finden  ~;D

Waldviech:
Wo ich meinen eigenen Threat jetzt nach über einem Jahr wiederentdecke:

Wie sähe es im Wild-Arms/Trigun-Landstrich eigentlich mit Eisenbahnen aus ? Rein theoretisch gäbe es irgendwo in der Creation sicherlich wen, der sowas zusammenschrauben könnte (immerhin gibt´s ja auch Zeppeline und wenn ich mich recht erinnere irgend eine lokomotivenähnliche Dämonen- oder Wyldkreatur). Nur wie wahrscheinlich ist es, daß sowas als Verkehrsmittel für Normalsterbliche gibt ? Und vor Allem: WANN könnte so eine Bahnstrecke gebaut worden sein ? Ist es ein übrig gebliebenes First-Age-Artefakt, oder eine neue Erfindung ? (Mein Hintergedanke waren dekadente Railroad-Barone....)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln