Medien & Phantastik > Hören
J.B.O. - HeadBangBoing
Würfelheld:
Hallo Headbanger,
seit gestern gibts das neue Studioalbum "HeadBAngBoing" von J.B.O. käuflich zu erwerben.
Hat das Album schon jemand?
Wie kommt es bei Dir/Euch an?
Besten Gruß
v1
Teclador:
--- Zitat von: version1 am 29.09.2007 | 13:18 ---Wie Standard bei J.B.O. lohnt es sich aber :d
--- Ende Zitat ---
Um dich mal aus dem anderen Thread zu zitiern.
Naja gut da bin ich anderer Meinung. Ich finde sie haben von der "Meister der Musik" hin zur "SexSexSex" einen deutlichen Abfall gehabt was die Qualität der Musik und auch die Gags angeht. Und Rosa Armee Fraktion und United States of Blödsinn sind imho auf diesen Niveau geblieben. Was ich ehrlich gesagt ziemlich schade fand.
Naja mal sehn wie die neue so ist.
Würfelheld:
tja, jede Band sollte eine Entwicklung durchleben. Den einen gefällt diese dem anderen ehr nicht.
Ich hatte bei dem Album auch erst überlegt ob ich es mir zulegen soll, aber ich bereuhe den Kauf nicht und find die gebotenen "Cover" diesesma wieder klasse.
Greifenklaue:
--- Zitat ---Wie kommt es bei Dir/Euch an?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte so mit 18/20 den JBO-Humor über. Neben den Studioalben war auch ein Liveauftritt beim Wacken mit Ansagen auf dem Niveau eines unterdurchschnittlichen Rummelboxer wohl mit der Grund dafür.
Würfelheld:
--- Zitat von: Greifenklaue am 29.09.2007 | 14:44 --- Ich hatte so mit 18/20 den JBO-Humor über. Neben den Studioalben war auch ein Liveauftritt beim Wacken mit Ansagen auf dem Niveau eines unterdurchschnittlichen Rummelboxer wohl mit der Grund dafür.
--- Ende Zitat ---
Also wirds wohl nicht den Weg in Deine Hütte schaffen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln