Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Keine HERO Neuheiten mehr in Deutschland??

<< < (2/2)

Roland:
Das machen wir natürlich auch.  ;)
Allerdings kann es in der Tat ein bisschen dauern, wenn wir die Artikel in den USA oder GB ordern müssen. Aber in den letzten Wochen sind ja einige Neuheiten erschienen, stimmts?

Lyonesse:
Stimmt, die Jungs haben noch nie so viel und so regelmäßig rausgebracht wie in den letzten Jahren, seit Steve Long das Ruder in der Hand hat. Da das aber wirklich kaum jemand in Deutschland ordert, kann ich die Händler sogar verstehen.

Jed Clayton:

Zwar kein Versandhandel, aber schön für alle, die in der Nürnberger Gegend wohnen oder ab und zu nach Nürnberg reinfahren können:

Der Ultra Comix (Vordere Sterngasse 2) hat im Untergeschoss die größte Hero-Auswahl, die ich je "live" in Deutschland gesehen habe. Vielleicht nicht auf dem allerneuesten Stand, aber sie haben ein sehr gut gefülltes Regal mit den Werken für Champions, Dark Champions, Fantasy Hero, und ich glaube auch Star Hero. Außerdem kann man bei Ultra Comix sehr gut spezielle Sachen bestellen. Dauert ein bisschen, aber man kriegt es schon.

D. M_Athair:
Stimmt! War gestern dort.
Sidekick hatten sie aber leider nicht.

Kinshasa Beatboy:
Serious Games in Berlin hatten ebenfalls eine für mein Empfinden nahezu komplette Auswahl des Hero Systems vorrätig. Die sind zwar seit April dicht, bereiten aber scheinbar den Verkauf des Lagers vor. Hier die Händlerseite bei EBay.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln