|
Gast
Gast
|
 |
« am: 2.10.2007 | 22:03 » |
|
der is ja mal putzigst! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Durag
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 2.10.2007 | 22:06 » |
|
Jo, habe alle gelesen und muss bekennen: Es hat einen sehr eigenen Charme, später entwickelt sich sogar sowas wie eine Story...
Lustig finde ich die merkwürdige Art von Erotik...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6+1
Hohepriester des Orillkon
Moderator
Legend

Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
User: moderata
|
 |
« Antworten #2 am: 3.10.2007 | 12:35 » |
|
Das gefällt mir 
|
|
|
|
|
|
Frieden ist, wenn die Bomben woanders fallen.
Der Mensch wird aus dem Produktionsprozess verschwinden, wie das Pferd aus der Landwirtschaft. (Hagen Rether)
Wer miteinander redet, redet nicht übereinander. (Angela Merkel)
|
|
|
Niniane
Railroading Mom
Redaktion Anduin
Legend

Weltenbauerin
User: Niniane
|
 |
« Antworten #3 am: 3.10.2007 | 17:41 » |
|
Ich hätte gedacht, das ist schon bekannt hier, hab den Link neulich von einer Bekannten bekommen Edit: das kommt davon, wenn man sich über "ungelesen Beiträge" reinklickt und nicht liest, was oben steht, danke Imion
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 3.10.2007 | 17:49 von Niniane »
|
|
You might not think it matters now, but what if you are wrong? You might not think there's any wisdom in a fucked up punk rock song But the way it is cannot persist for long A brutal sun is rising on a sick horizon(Bad Religion: Kyoto Now) http://storiesandcharacters.wordpress.com/
|
|
|
Imion
Famous Hero

GURPShead
User: Imion
|
 |
« Antworten #4 am: 3.10.2007 | 17:46 » |
|
(...) @A'X'X: gibts hier eigentlich auch einen eigenen Bereich für Webcomics? Kenne das aus anderen Foren, hab hier aber noch nichts gefunden.

|
|
|
|
|
|
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."
Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.
|
|
|
Zero
Total-Fluffy-Killer
Hero

scarezero
User: Khaoskind
|
 |
« Antworten #5 am: 3.10.2007 | 18:16 » |
|
sehr cool... *alle gelesen hat* und sollte ich mal 2 hunde oder tiere oder sowas ähnliches haben werde ich sie "genozid" und "armageddon" nennen... *grins*
|
|
|
|
|
|
"wir leben alle unter dem selben himmel... aber wir haben nicht den gleichen horizont..."
$posts++
|
|
|
Elgor der Rollschuhhund
Adventurer

lalalaa lalalaa lalalaaaa
User: Elgor Brandtbart
|
 |
« Antworten #6 am: 3.10.2007 | 18:44 » |
|
Hab die ersten 100 gelesen: auch wenn ein paar der Strips recht fad sind, die meisten sind schon richtig lustig
Das Konzil der Elfen hat mir am besten gefallen. Und natürlich der artige Gnoll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruinenbaumeister
Hero

Kryptotheologe & Schöpfer des Schematadarwinismus
User: Prof. Galgenhöfer
|
 |
« Antworten #7 am: 7.10.2007 | 18:42 » |
|
Ich bin begeistert. Gerade Glon hat es mir angetan, spätestens seit 175.
|
|
|
|
|
|
Und wenn ich mich im Zusammenhang des Multiversums betrachte, wie oft bin ich?
|
|
|
|
Durag
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 7.10.2007 | 19:07 » |
|
Ich bin auch mittlerweile sehr froh, dass die Hauptcharaktere, die man am Anfang im Comic begleitet hat, mittlerweile deutlich in den Hintergrund gerückt sind. Fast könnte man meinen, Arachne sei nun im Zentrum der Aufmerksamkeit. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bad Horse
kleiner Ort in Hessen
Moderator
Titan

Mein Knüppel hat 29 Kerben.
User: Leonie
|
 |
« Antworten #9 am: 12.11.2008 | 20:37 » |
|
Der ist einfach niedlich, deshalb lass ich den mal wieder hochhüpfen.
*hüh-hüpf*
|
|
|
|
|
|
Dieser Post ist frei erfunden. Alles, was hier steht, habe ich mir ausgedacht. Fuck you, I won't roll what you tell me!
Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt.
|
|
|
6+1
Hohepriester des Orillkon
Moderator
Legend

Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
User: moderata
|
 |
« Antworten #10 am: 13.11.2008 | 00:07 » |
|
Wer wird wohl Kaiser? 
|
|
|
|
|
|
Frieden ist, wenn die Bomben woanders fallen.
Der Mensch wird aus dem Produktionsprozess verschwinden, wie das Pferd aus der Landwirtschaft. (Hagen Rether)
Wer miteinander redet, redet nicht übereinander. (Angela Merkel)
|
|
|
|
WitzeClown
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 13.11.2008 | 00:09 » |
|
Ja ich lese den auch regelmäßig. Finde es aber sehr schade, dass die ganzen Charaktere aus dem Black Mountain seit (gefühlten) Ewigkeiten nicht mehr vorkommen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristophDolge
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 13.11.2008 | 11:17 » |
|
ich finde es aber erfrischend, dass sich die Geschichte insgesamt nicht um einen einzelnen Hauptcharakter (oder eine Gruppe) dreht, sondern einfach fluffig hin und her hüpfen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bad Horse
kleiner Ort in Hessen
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #13 am: 18.12.2008 | 22:39 » |
|
Yay! Cadugan ist wieder da!!! 
|
|
|
|
|
|
Dieser Post ist frei erfunden. Alles, was hier steht, habe ich mir ausgedacht. Fuck you, I won't roll what you tell me!
Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt.
|
|
|
|
critikus
|
 |
« Antworten #14 am: 10.02.2009 | 09:17 » |
|
Die sind einfach klasse. vor allen dingen schafft es der Zeichner wohl wirklich fast jeden Tag ein Panel zu machen. Hut ab. Der Stil ist zwar sehr grob aber die Zeichnungen sind trotzdem sehr schön und individuell und die Frauen echt rassig. Besonders die Drow... hehe
|
|
|
|
|
|
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!« Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen
"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - Voltaire (1694-1778)
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784
|
|
|
|
Nelly
|
 |
« Antworten #15 am: 10.02.2009 | 09:22 » |
|
Ich hätte gedacht, das ist schon bekannt hier, hab den Link neulich von einer Bekannten bekommen Edit: das kommt davon, wenn man sich über "ungelesen Beiträge" reinklickt und nicht liest, was oben steht, danke Imion Ich hab den mal gepostet... der ist echt super...
|
|
|
|
|
|
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever. You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are. Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand ...[/ur
|
|
|
|
|
Bad Horse
kleiner Ort in Hessen
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #17 am: 25.03.2009 | 18:33 » |
|
Ich mag ihren Familiar, den Kittydove-Greifen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Grauen
Hero

...ist kurzsichtig!!!
User: Das Grauen
|
 |
« Antworten #18 am: 6.04.2009 | 21:08 » |
|
Hab's mir mittlerweile auch mal komplett angesehen und muss sagen es gefällt mir richtig gut. Besonders fein ist, das da wirklich fast jeden Tag ein neuer Strip kommt. 
|
|
|
|
|
|
Humor und Humus – beide sind fruchtbar. ~ Hermann Lahm Die BuchhalterinWordcount ca. 67.980
|
|
|
Friedensbringer
Hero

Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
User: friedensbringer
|
 |
« Antworten #19 am: 6.04.2009 | 21:37 » |
|
Ich hab nachgesehen - es ist JEDEN Tag ein neuer Strip, seit beginn des Comics!
|
|
|
|
|
|
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.
Friedensbringer videobloggt
|
|
|
ChaosAmSpieltisch
Termiten-Terminator
Adventurer

User: ChaosAmSpieltisch
|
 |
« Antworten #20 am: 6.04.2009 | 22:42 » |
|
hilfe ist der gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristophDolge
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 7.04.2009 | 08:34 » |
|
Wobei der Fanservice im Augenblick ein wenig plump daher kommt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluerps
|
 |
« Antworten #22 am: 7.04.2009 | 13:24 » |
|
Was, wegen gelegentlichen Brüsten? Die hatte der Comic schon vom ersten strip an.  Bluerps
|
|
|
|
|
|
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!" --- Cave Johnson, CEO Aperture Science
|
|
|
Fantomas
Konifere
Legend

Inselschrat im Exil
User: Yerho
|
 |
« Antworten #23 am: 7.04.2009 | 13:33 » |
|
Außerdem ist das Ganze verniedlicht bis zum Gehtnichtmehr, also von vornherein mit einem Augenzwinkern zu lesen. "Plump" würde ich das nicht nennen, zumal in den Strips durchaus reale Probleme aufgegriffen werden - auch wenn die Auflösung dann wieder manchmal denkwürdig ist. 
|
|
|
|
|
|
Si no nos dejan soñar, no los dejaremos dormir ...
|
|
|
Don Kamillo
Pervers würfelnde Amme
Moderator
Mythos

User: Bubba
|
 |
« Antworten #24 am: 7.04.2009 | 13:35 » |
|
Komme zwar nicht mit lesen hinterher ( Alle paar Monate mal ne Mammutsitzung ), aber Spass macht er!!! Einger von wenigen ( wenn nicht der einzige ) Webcomics, den ich lese.
|
|
|
|
|
|
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch! --- "You are the master of war in the name of the Lord of Summer..." - "We'll call it a hobby!" ( Memories of Ice - Malazan book of the Fallen 3 ) --- Charakter beim WHFRPG: Brokk Silberauge - Zwerg
|
|
|
|