Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

CD zerreißt CD Lauferk

<< < (4/4)

Crujach:

--- Zitat von: Ronin am  8.10.2007 | 17:22 ---Wobei es ja schon logisch is das nur defekte Scheiben den Abgang machen! was ich immer sehr geil finde is wenn man so eine CD in die Mikrowelle steckt! könnt ich fast den ganzen Tag zuschauen! Brianiac

--- Ende Zitat ---

nur die Dämpfe die dabei entstehen sind halt verdammt ungesund ::)

Jericho:

--- Zitat von: Crujach am  8.10.2007 | 22:13 ---nur die Dämpfe die dabei entstehen sind halt verdammt ungesund ::)

--- Ende Zitat ---

Wer erzählt den so einen Schwachsinn! :verschwoer:

sindar:

--- Zitat von: Ronin am  9.10.2007 | 16:20 ---
--- Zitat von: Crujach am  8.10.2007 | 22:13 ---nur die Dämpfe die dabei entstehen sind halt verdammt ungesund ::)

--- Ende Zitat ---
Wer erzählt den so einen Schwachsinn! :verschwoer:

--- Ende Zitat ---

Also die Brainiacs machen ihre Mikrowellen-"Experimente" immer im Freien. Warum wohl? (OK, wahrscheinlich wegen dem entstehenden Feuer  8)). Jedenfalls, es gibt Plastiksorten, die sollte man NICHT heiss machen; die Weichmacher und/oder Loesungsmittel darin sind sicher nicht gesund einzuatmen. Ob die, die man in CDs findet, dazugehoeren, weiss ich wirklich nicht.

Das schreibt ein Sindar, der zwar Chemie studiert hat, aber im Zweig "Organik" klaeglich versagt hat (und deswegen Anorganiker geworden ist  :D).

Jericho:

--- Zitat von: sindar am 10.10.2007 | 15:26 ---Wer erzählt den so einen Schwachsinn! :verschwoer:

Also die Brainiacs machen ihre Mikrowellen-"Experimente" immer im Freien. Warum wohl? (OK, wahrscheinlich wegen dem entstehenden Feuer  8)). Jedenfalls, es gibt Plastiksorten, die sollte man NICHT heiss machen; die Weichmacher und/oder Loesungsmittel darin sind sicher nicht gesund einzuatmen. Ob die, die man in CDs findet, dazugehoeren, weiss ich wirklich nicht.

Das schreibt ein Sindar, der zwar Chemie studiert hat, aber im Zweig "Organik" klaeglich versagt hat (und deswegen Anorganiker geworden ist  :D).

--- Ende Zitat ---

THX for the information! Fast wäre mir ja ein Klugscheisser rausgerutscht! :P Aber hast ja recht und es mir auch klar! (9. Klasse Realschule) Aber es sieht trotzdem sehr geil aus wenn die cd... ja was tut sie? Verbrennen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln