Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Handykauf] allgemeine technische Fragen

<< < (3/5) > >>

Raphael:

--- Zitat von: Crazee am  2.11.2007 | 20:34 ---@Sync: Ich wollte mit der Liste eigentlich eher ausdrücken, wie wenig Abgleich möglich ist.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber ich denk, wenn ich das Zeugs mal in einem Outlook hätte, könnte ich es zum Backup von dort aus auch weiter Exportieren. Denke ich. Nicht dass ich davon Ahnung hätte.  ::) Wär auch nur 1-4x / Jahr.

--- Zitat von: Crazee am  2.11.2007 | 20:34 ---@LG: Das mit den Tasten war auch mein Eindruck.

--- Ende Zitat ---

Aha, auch eher der haptische Typ? Wir sollen ja gute Liebhaber sein  ;D ...

--- Zitat von: Crazee am  2.11.2007 | 20:34 ---@Windoof: Es gibt eine ähnliche Software auch für Mac (direkt von Nokia).

--- Ende Zitat ---

Mac ist leider keiner in der Nähe ... ein XP wäre allerdings schnell installiert ...

Orakel:

--- Zitat von: Crazee am  2.11.2007 | 20:34 ---@Windoof: Es gibt eine ähnliche Software auch für Mac (direkt von Nokia).

--- Ende Zitat ---

Seit wann unterstützt Nokia denn den Apfel? *hochschreckt*

Crazee:
Allerdings nur auf Englisch.

Orakel:

--- Zitat von: Crazee am  3.11.2007 | 19:00 ---Allerdings nur auf Englisch.

--- Ende Zitat ---

Solange es nicht Finnisch ist, ist dass das geringste Problem. Aber Nokia-Handys sind bei mir bislang auch nie in die nähere Wahl gekommen, weil sie reine Windoof-Anhängsel darstellen.

Crazee:
Hmmm, im Februar werde ich mir wohl ein neues Handy anschaffen. Ich sehe nur leider auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wobei mein Handy kein PDA-Ersatz sein muss.

Kalender, Adressbuch, MP3. Am liebsten ohne Kamera... (gibt's das noch, außer bei sauteuren Business-Handys?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln