Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

'Niemandsland: Grabenkrieg & Heimatfront' abseits von CoC

<< < (3/3)

Blizzard:

--- Zitat von: Waldviech am  8.02.2008 | 11:29 ---War es das in Afrika ? Ansich finde ich das sehr gut gemacht....nur kann man den Großen Krieg eben auch problemlos weglassen.
--- Ende Zitat ---
Yupp, das war wohl das mit Afrika, das wir gespielt haben. Auch wenn das Abenteuer zu Ende bevor wir auch nur 1mm afrikanischen Festlandes betreten haben. :(



Waldviech:
Wie denn das ? Hat es euch beim Ermitteln in Deutschland schon erwischt oder habt ihr zumindest die Seefahrt noch erlebt ?

Blizzard:
Nee, in good old germany hat es uns (noch) nicht erwischt. Die Seefahrt haben wir teilweise noch mitbekommen. Auf Grund diverser Probleme mussten wir das Abenteuer dann auf See leider abbrechen. Zum einen hatte das AB stellenweise doch einige Längen drin, die teils extrem an unseren Nerven zerrten. Ob das nun die Schuld des Abenteuers oder aber die Schuld des SL war kann ich nicht sagen, da ich ja das Abenteuer nicht kenne. Ich vermute ja mal, dass beide irgendwie eine Schuld trifft...Tja und dann war da noch der eine Mitspieler, der eigentliche Hauptgrund für den Abbruch der Runde... >:(

Realmsian Manhunter:
Ich habe den Band rezensiert, vielleicht hilft's dem Fragesteller ja weiter...


http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1909

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln