Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)
Artesia meets Reign
Lord Verminaard:
Ich müsste mir die Magie-Regeln von Reign noch mal angucken, vielleicht fällt mir ein gescheites „Umwandlungs-Formular“ ein. Poste mal Link zu dem Forum, wenn’s steht!
Edit: P.S.: Gifts kann man auch als Vorteile bei Reign einbinden und die Einzelheiten dann jeweils Verhandeln, wenn das jemand nehmen will. Für die meisten Gifts könnte "Beauty" als Muster herhalten. Bindings würde ich ehrlich gesagt einfach streichen, bzw. bei Bedarf über die Passions mit abhandeln.
Joerg.D:
Ich denke das man die Magie relativ einfach transportieren kann, allerdings bleibt die Frage, wie man das mit der Energie für die Sprüche macht, wenn man die Reign Attribute nimt.
Edit:
Genau so bleibt die Frage wie sich Pollution auswirkt.
Doppel Edit:
Den Link zum Forum gibt es auf Anfrage per PM. Hier im Forum wollte ich den nicht so breittreten um nicht erwünschte Gäste (Spambots) fern zu halten.
Lord Verminaard:
Anfrage!
Pollution ist doch einfach. Wenn du beschmutzt bist, hast du einen Würfel abzug, bis du dich reinigst. Fertig.
Joerg.D:
Das ist mir nicht elegant genug.
Timo:
Wir wollen jetzt also definitiv Reign-Regeln benutzen und Artesia anpassen und nicht umgedreht?
Falls ja, dann plane ich jetzt mal ausführlich in diese Richtung(hab ja in 3 Stunden WE) und stell was zusammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln