Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Moughend

<< < (2/2)

Nonène:

Ich weiss es aber jetzt bin ich da, um zu antworten und weitere Informationen zu geben. :headbang: :headbang:

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Nonène am  3.01.2008 | 17:26 ---Die ist die zweite Stadt Urgamand. Die ist ganz modern weil ihr Baron ganz jung und offen in Neuigkeiten. Es gibt in Moughend das Hauptort des Winkelorden.

--- Ende Zitat ---
Okay, soviel konnte man auch aus dem GRW rauslesen  ;)

Aber wenn es noch mehr zur Stadt gibt immer her damit  ;D

Der Baron interessiert mich im Moment eher weniger.

Nonène:

Ich hab leider nicht mein Buch dabei aber ich wird für dich suchen. Weil gibt es sicherlich weitere Informationen über die Stadt.

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Nonène am  7.01.2008 | 17:51 ---Ich hab leider nicht mein Buch dabei aber ich wird für dich suchen. Weil gibt es sicherlich weitere Informationen über die Stadt.

--- Ende Zitat ---
Wäre super. Hat auch noch ein bißchen Zeit, da das Moughend Abenteuer erstmal auf Warteposition ist. Mit allem was ich mir vorstelle wäre es meiner Meinung nach wohl zu groß für die Anduin  ;)
Daher gibt es zu diesem Zweck ein kleineres Abenteuer um eine Bilderwelt  :)

Nonène:

Also : Moughend !!!

Es gibt keine besondere weitere Informationen in "Dramatis Personae". Der junge Baron Phénicène de Moughend ist die quelle der Modernisierung. Er arbeitet mit den bürgerlichen Handwerkern die eine politische Versammlung hat : "le Maître-Guise" (der Meister-Guise). Diese Organisation ist ganz stark und gründet eine Influenznetzwerk in Urgamand. Sie hilft der Baron und mag ihn.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln