Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

herr der Ringe Rollenspiel

(1/5) > >>

FallenCrow:
wollte nur mal nachfragen ob irgendjemand nochmal was gehört hat, wann es denn auf dt. erscheint....

Dahark:
Hi,

Stand der Dinge ist, das Pegasus das Rollenspiel im Dezember 2002 passend zum Kinofilm herausbringen wollte. Leider wurde von Seiten Decipher daraus nichts, da die Jungs in USA noch immer am Korrekturlesen der deutschen Übersetzung von Pegasus sind (Übersetzungskontrolle).

Seitdem rückt Pegasus mit keinen neuen Veröffentlichungstermin heraus.

p.s.
Angeblich war das LotR Rollenspiel von Decipher in den USA und in England bisher ein besserer Erfolg als das davor erschienenen Star Trek Rollenspiel. Und das soll ja angeblich auch einen guten Start gehabt haben.

Vanis:
Die neueste Info, die man von Pegasus bekommt  ist, dass es am 10.2.2003 rauskommen soll. Die CD mit den Korrekturen ist schon von Decipher zurückgeschickt und das ganze ist nun im Druck.

Nachzulesen bei   http://www.pegasus.de/hdr/index.htm

EDIT CP: Adresse korrigiert

Vanis:
Link funktioniert leider nicht, aber klickt euch halt bei pegasus.de zum Hdrforum durch.

Dahark:
@Vanis:
Toll! Danke für die Infos! Wär ja echt traurig gewesen wenn meine Infos immer noch Stats Quo gewesen wären. :)

Ich werde mir das Rsp. auf jeden Fall zulegen. In Essen 2002 hat es einen soliden Eindruck gemacht, und ich bin mir sicher das das gesamte Spiel in der Detailtiefe noch stark ausgebaut wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln