Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Guild Wars] Tanelorn Gilde?

(1/5) > >>

Selganor [n/a]:
Es gibt ja die GroFaFo-Gilde (wenn auch momentan mit genau 2 aktiven Mitgliedern - dafuer mit Gildenhaus)

Besteht hier Interesse den Namen Tanelorn auch noch in Guild Wars weiterzutragen?

Sprich: Schiessen wir die 65 Platin in den Wind, die inzwischen in die GroFaFo Gilde (fuer Gildenhaus und Einrichtung) investiert wurden und eroeffnen eine Tanelorn-Gilde oder ist jeder schon in anderen Gilden untergekommen?

Haukrinn:
Ich bin zwar bereits in einer Gilde, aber ich hätte auch kein Problem damit, in eine Tanelorn-Gilde zu wechseln. Prinzipiell wäre ich also für eine Gildenneugründung bereit...  ;D

Suro:
Ich spiele gerade kein Guildwars, wäre aber prinzipiell zumindest dafür, die Grofafo Adventure Guild aufzugeben - wenn niemand drin ist, bringen auch die Investitionen niemand was.
Und wenn ich mal wieder meine Guildwars-Phase habe (oder auch falls...) würde ich auch wieder einer Tanelorn-Gilde beitreten ;)

Selganor [n/a]:
Naja... die beiden Leute die drin sind haben auch die bisherigen Ausgaben (Gildenhaus, Storage, Merchant, Weaponsmith) getaetigt.

Bei der Gelegenheit mal die Frage:
Irgendwelche Wuensche was das Gildenhaus angeht?

Man kann die sich ja einfach mal der Reihe nach zeigen lassen (bisher war es Isle of Meditation)

Timo:
wer ist da überhaupt noch drin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln