6
Replacementralf
Moderator
Titan

Fezzes are cool!
User: Christian Preuss
|
 |
« Antworten #200 am: 16.07.2011 | 19:08 » |
|
Der User Witzeclown hat aufgrund wiederholter Beleidigungen gegen verschiedene User die gelbe Karte ausgesprochen bekommen.
Die einwöchige Schreibsperre tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
|
|
|
|
|
|
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt... Sir Peter Ustinov
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
User: Mestoph
|
 |
« Antworten #201 am: 27.07.2011 | 08:59 » |
|
Wir erweitern die Redaktion!
Blechpirat, Zwart und sir_paul sind mit sofortiger Wirkung Moderatoren. Ihre Mitarbeit als Systembetreuer hat uns gezeigt, dass ihre Aufnahme in die Redaktion eine echte Bereicherung darstellen wird.
Außßerdem haben die von ihnen betreuten Channel inzwischen das Maß an Traffic erreicht, dass ihre Mitarbeit (und damit verbundene Verantwortung) dort auch entsprechende Entscheidungskompetenzen erfordert.
Ich freue mich, die drei im Team zu haben.
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #202 am: 2.08.2011 | 09:09 » |
|
nur kurz zur Info: Wir haben Angebote zur Vermietung von Werbefläche im  bekommen und abgelehnt. Es ging im Poker und Online-Glücksspiel. Dafür machen wir keine Werbung... Ist eigentlich klar, aber im Sinne der Transparenz sollte das hier stehen. 
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #203 am: 8.08.2011 | 10:08 » |
|
Die Anmeldung für das Wintertreffen 2012 ist ab sofort möglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #204 am: 9.08.2011 | 10:00 » |
|
Der User "Waldgeist" hat wegen der Notwendigkeit einer Auszeit um einen Bann für einen Monat gebeten. Dementsprechend wird der User für die nächsten 31 Tage auf PMs und dergl. nicht antworten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #205 am: 9.08.2011 | 13:09 » |
|
Tanelorn wurde soeben mit einem neuen Channel NERF im Bereich " Medien & Phantastik/andere Spiele" ausgestattet, der den Nerfguns gewidmet ist. Dort können Terminabsprachen, Spielregeln, Modding-Anleitungen und alles andere behandelt werden, das sich um die NERFigen Dinge im Leben dreht. Moderator des Channels ist der Blechpirat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #206 am: 10.08.2011 | 15:56 » |
|
Die Systemchannel werden etwas den aktuellen Status Quo des Traffics und der Bedeutung für uns angepasst.
Arcane Codex, Degenesis, Marvel Universe, PROST werden als eigene Channel aufgelöst und deren Themen in die "weitere Systeme" verschieben. Fading Suns und 7te See wandern in die kleinen Systeme.
Natürlich gibt es weitere Channel, die derzeit vielleicht auch durch ihren Traffic anders gestaltet sein könnten, so zum Beispiel Agone . Bei diesen möchten wir bewust daran festhalten, weil sie uns wichtig sind und Tanelorn wegen diesen ein fester Anlaufpunkt für etliche User geworden ist. Der Fading Suns Channel wird im Status neu überprüft werden, sobald eine dritte Version verfügbar ist. Wenn dessen Bedeutung dann wieder wächst, wird er ggf. wieder in den Hauptbereich wandern.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10.08.2011 | 16:05 von Boba Fett »
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #207 am: 23.08.2011 | 21:11 » |
|
Aus gegebenen Anlass... Rufe ich die Loriot Woche aus!
Früher war mehr Lametta...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #208 am: 11.09.2011 | 22:12 » |
|
Der Techsupport von Tanelorn bekommt Verstärkung! Der User 'mieserwicht' wird in die technische Unterstützung aufgenommen. Ich freue mich, auch auf gute Zusammenabeit und bedanke mich im Namen der  Community für die Bereitschaft, sich für unser Forum zu engagieren!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant
User: J.Jack
|
 |
« Antworten #209 am: 27.10.2011 | 07:50 » |
|
Der Con-Kalender ist ab sofort in der Top 3 sichtbar.
|
|
|
|
|
|
"You can roleplay your Death Scene"
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #210 am: 2.11.2011 | 12:09 » |
|
Der User Sineijdan ar Asjawell hat aufgrund eines Verstoßes gegen die Hausordnung die gelbe Karte ausgesprochen bekommen.
Die einwöchige Schreibsperre tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #211 am: 13.01.2012 | 08:57 » |
|
Hallo!
In letzter Zeit haben wir eine relativ hohe Anzahl an Spambots, die es schaffen, sich bei uns zu registrieren und die dann erstmal Schläfer spielen. Signifikant ist die Tatsache, dass die meisten ihren Geburtstag nah am Registrierungstag besitzen, 0 Posts besitzen, dass Name immer aus Name und Ziffernfolge zusammengesetzt sind, die Mailadresse eine @yahoo.com ist und der Host kein Internetprovider aus dem deutschsprachigen Gebiet ist.
Ich lösche User mit diesen Eigenschaften derzeit recht rigoros, denn es kommen schon mal 10-20 davon am Tag und die werde ich nicht alle anschreiben und auf Reaktion hoffen. Daher bitte ich drum, sich in nächster Zeit nicht unbedingt am eigenen Geburtstag zu registrieren, wenn man sich im Ausland befindet und zufällig eine Yahoo Mailadresse besitzt. Oder schreibt dann bitte wenigstens zügig einen Post, dem man entnehmen kann, dass Ihr kein Spambot seit. Ich bitte um Verständnis, wenn dann vielleicht ansonsten doch mal ein realer Nullposter gelöscht wird, der in dieses Raster fällt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #212 am: 19.01.2012 | 08:46 » |
|
Da sich heute Nacht 260 Spambots im Tanelorn registriert haben, wurde vom Techsupport die Registrierung von Neuusern bis auf weiteres abgeschaltet. Wir aktivieren diese so schnell es geht wieder, sobald wir eine Lösung für dieses Problem gefunden haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #213 am: 19.01.2012 | 10:10 » |
|
wurde vom Techsupport die Registrierung von Neuusern bis auf weiteres abgeschaltet.
Und weil der Techsupport so gut ist, ist die Neuanmeldung schon längst wieder aktiv.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #214 am: 14.03.2012 | 11:10 » |
|
Die Anmeldung fürs Sommertreffen ist jetzt online!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #215 am: 23.04.2012 | 18:33 » |
|
Der User General Verdacht bekam von der für die Umfragen zuständigen Moderatorin die Gelbe Karte ausgesprochen. Die damit verbundene einwöchige Schreibsperre tritt sofort in Kraft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
|
 |
« Antworten #216 am: 16.05.2012 | 11:31 » |
|
Tanelorn geht eine neue Partnerschaft ein:  Der Info-Thread im Partner-Bereich. Wie freuen uns!!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.05.2012 | 11:38 von Boba Fett »
|
|
|
|
|
|