Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

Liquid Regelwerk auch als Buch?

(1/4) > >>

Melias:
Hi!

Ich habe mir kürzlich das LiQUiD-Regelwerk heruntergeladen und ein wenig angelesen. Das Regelwerk macht einen guten Eindruck. Doch nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es das Regelwerk auch als Printversion oder wird es das in absehbarer Zukunft vielleicht geben?

Viele Grüße
Melias

DrTemp:
Du kannst Dich doch einfach bei Lulu anmelden, das PDF für den Privatgebrauch hochladen, ein Buch kreieren, dass nur Du kaufen kannst, und es Dir zuschicken lassen? Das dauert 4 Wochen und kostet so ca. 20 Euro für ein 200-Seiten-Hardcover.

critikus:
Liquid gibt es nur als PDF, da es offiziell nicht mehr weiterentwickelt wird. Du hast es sicher von der liquid.waszmann.de-Seite. Das ist jetzt die offizielle Seite des "Nachlaßverwalters" Thomas Waszmann. Ansosnten bleibt dir nur die Möglichkeit es selber binden oder als Hardcover drucken zu lassen (siehe Kommentar von Thot).

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man die Regeln beim spielen eigentlich kaum braucht. Vieles ist leicht improvisierbar oder erklärt sich schon durch den gesunden Menschenverstand.

BTW die Kurzregeln "LIQUID condensed" sind dir geläufig? Es sind die kompletten Regeln auf 12 Seiten.

Tantalos:
Ich hab mir Liquid ausgedruckt und dann bei uns an der Uni in ein Hardcover klemmen lassen. Das sind halt 400 Seite, das wäre auch bei LuLu teuer.
Aber wie schon geschrieben, die Regeln gibt auch ohne Spielwelten und Kurzgeschichten...

Aglaia:
Mal eine unwissende-OT-Frage: Was ist LuLu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln