Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

Liquid Regelwerk auch als Buch?

<< < (3/4) > >>

Crujach:
ich hab mir die Liquid-Regeln damals günstig drucken lassen als doppelseitigen Druck und den stapel von Papier dann im Copyshop als HC binden lassen - Kostenpunkt war  ca. 15-20€ alles inklusive.

Sieht nicht schlecht aus, hier im Copyshop gibt es aber entweder nur Ringbuch-Bindung oder Hardcover mit einem Einfarbigen Einband (schwarz, blau oder bordeaux)

psycho-dad:

--- Zitat von: J:Jack am 20.11.2007 | 13:15 ---Lulu ist ein Print-On-Demand Verlag, wo Du im Prinzip ein PDF hingibst und kannst dann gebundene Bücher nach deinem PDF bestellen...

--- Ende Zitat ---

Hey, das ist Cool :D Thx für den Link.

psycho-dad:
Irgendwie mag Lulu die PDF vom Liquid-GRW nicht...  :(

Kann mir jemand erzählen, was ich falsch mach ? Mir wird gesagt, die Schriftarten seien nicht eingebunden...

Haukrinn:
Das wird wohl bedeuten, dass die Schriftarten nicht eingebunden sind.  ;)

... soll heißen, dass Lulu erwartet, das alle verwendeten Schriftarten im PDF-Dokument selbst gespeichert sind (damit es auch brav überall so aussieht wie es soll). Wahrscheinlich wurde das beim Erstellen nicht bedacht (Es war zumindest früher oder Windows im Acrobat die Standardeinstellung, dass zumindest Standardschriften nicht eingebettet werden).

psycho-dad:

--- Zitat von: Haukrinn am 26.11.2007 | 18:43 ---Das wird wohl bedeuten, dass die Schriftarten nicht eingebunden sind.  ;)

... soll heißen, dass Lulu erwartet, das alle verwendeten Schriftarten im PDF-Dokument selbst gespeichert sind (damit es auch brav überall so aussieht wie es soll). Wahrscheinlich wurde das beim Erstellen nicht bedacht (Es war zumindest früher oder Windows im Acrobat die Standardeinstellung, dass zumindest Standardschriften nicht eingebettet werden).

--- Ende Zitat ---

Aha... OK... und wie komm ich an eine Liquid-PFD mit eingebundenen Schriftarten, ohne das ich das ganze ding nochmal abtippen muss ?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln