Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (22/36) > >>

Smendrik:
Heute zehn Mille verdient wie ich eine Radarstation ausgehoben habe, dann gnadenlos von NPC-Piraten in die Luft gejagt worden weil ich zu gierig geworden bin. Einen neuen Kreuzer gekauft, neu ausgerüstet und damit die Loot verschifft wo bei ich meinem ersten Suizid-Piraten abgehängt habe.
Seitdem rennt mir der Typ ständig übern Weg.
Geht er davon aus dass ich öfters mal 10 Mille rumschipper?
Ist er nur zufällig dauernd in meiner Gegend?
Oder werd ich langsam paranoid?

Naja, so oder so...
Bissal plus gemacht und bin gewarnt die Gegenden die ich entdecke erstmal online zu überprüfen was ich mich erwarten könnte ^^

psycho-dad:

--- Zitat von: Smendrik am 30.04.2010 | 03:26 ---Seitdem rennt mir der Typ ständig übern Weg.
Geht er davon aus dass ich öfters mal 10 Mille rumschipper?
Ist er nur zufällig dauernd in meiner Gegend?
Oder werd ich langsam paranoid?

--- Ende Zitat ---

Möglich, möglich und möglich.  ;D
Ein wenig Paranoidität kann bei EVE nie schaden. Grade wenn man wertvolle fracht durch die Gegend schippert. Und auch sonst kann man bei EVE eigentlich niemandem wirklich über den weg trauen. Wenn genug kohle dabei rausspringt, wird dich beinahe jeder umnieten ;D

MadMalik:
Merkwürdigerweise hab ich meine gewinnbrigensten Player-Player geschäfte in der High/low-sec Grenze mit zwielichtigen Gestalten gemacht die dringend neue, billige, wegwerfschiffe brauchten. Treue Kunden und immer gut gezahlt.  ;D

psycho-dad:
Oh ja, ihre Lieferanten bezahlen die Piraten echt super...

...wenn man durch die gatecamps kommt  >;D

psycho-dad:
Alter Falter...

...was man an kohle in son schiff reinsteckt merkt man auch erst, wenn mans von jetzt auf gleich ersetzen muss.  :o

Retriever mit allen Upgrades, Rigs und Scannern, bereit zum Lowsec-minern: 50 Mille... und wenn ein einzelner gatecamp dazwischenkommt, dann machen die ganz passabel flockig auch mal "Plop!"

...merk man garnicht, wenn man mit dem Grundmodell anfängt und sich dann mit den skills hocharbeitet...  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln