Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Eve Online] Erste Trappelschritte
Thorgest:
Ich hab meine Eve zeit einfach hinter mir gelassen...man lernt da sehr schnell NIEMANDEN zu vertrauen! War in zwei Corps die beide total ausgeplündert wurden...ich finde es einfach total ätzend wenn sowas auch noch gefördert wird und man mit dem Leuten dauerhaft im TS ist, alles total super, hilfsbereit, man freundet sich an...Scheiße...alles nur vorgetäuscht?! Ne, auf sowas kann ich nicht ::)
Taschenschieber:
--- Zitat von: Thorgest™ am 4.08.2013 | 21:15 ---Ich hab meine Eve zeit einfach hinter mir gelassen...man lernt da sehr schnell NIEMANDEN zu vertrauen! War in zwei Corps die beide total ausgeplündert wurden...ich finde es einfach total ätzend wenn sowas auch noch gefördert wird und man mit dem Leuten dauerhaft im TS ist, alles total super, hilfsbereit, man freundet sich an...Scheiße...alles nur vorgetäuscht?! Ne, auf sowas kann ich nicht ::)
--- Ende Zitat ---
Klar, das muss man mögen und ich würde damit auf die Dauer auch nicht klar kommen.
psycho-dad:
Als meine Corp ausgeplündert wurde ging ein Lautes 'Der ARSCH!' durchs TS, gefolgt von lachflasch. Das nimmt man mit humor und Fertig. Interwebz-Spaceships are serious buisness, but holy fuck, ITS A GAME! :D
Thorgest:
Bei uns wars heftiger...da wurden PCs gehackt, PWs gestolen usw...naja...nicht mehr mein Spiel! :/
Taschenschieber:
--- Zitat von: Thorgest™ am 4.08.2013 | 23:33 ---Bei uns wars heftiger...da wurden PCs gehackt, PWs gestolen usw...naja...nicht mehr mein Spiel! :/
--- Ende Zitat ---
Also dass CCP _das_ toleriert, kann ich mir nicht vorstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln