Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (28/36) > >>

Quaint:
Ich hab mich jetzt auch entschlossen, wieder ne Weile Eve zu spielen.
Allerdings bin ich absolut kein PVPler, sondern bemühe mich mehr um Industrie, Missionen und den ewigen Kampf des Kapitals (auch als Handel bezeichnet).
Hab da auch paar Leute gefunden, an die ich mich ein wenig dranhängen kann, mal schauen, was die nächsten Tage noch so bringen.

psycho-dad:
Oh, wenn du auf Industrie abfährst, dann solltest du auf jeden fall noch bis zu übernächsten großen Update ('Crius', kommt am 22.07.2014. Davor kommt noch 'Kronos' am 03.06.2014) dabeibleiben. Da wird die Industrie mal so richtig kräftig umgerührt.  :)

Quaint:
Jo, keine zwei Wochen dabei und schon wieder Krise.
Hatte da paar nett wirkende Leute gefunden, an die ich mich bissle drangehängt hatte. Und so richtig in deren Corp will ich aber nicht, weil die in ner dicken Allianz sind und daher dauernd Krieg haben. Und Krieg ist für so arme kleine PVEler wie mich Mist, weil dann kann man seinen Kram nicht in Ruhe machen.
Jedenfalls hatte ich deren Corpmining dann aber mitgemacht und weil ich an dem betreffenden Tag schlecht Zeit hatte sogar vorgearbeitet. Ich war da also insgesamt 3 mal für die unterwegs und allein beim ersten Mal hab ich gut 80 Einheiten Eis für die abgebaut. Wert: 20 Mio
Naja, jedenfalls haben die an sich ne 80 zu 20 Regelung, daher bekommt man vom Corpmining 20% und das sollen bei mir dann insgesamt 6 Mio gewesen sein. Quatsch, aber ich hätt ja weiter nix dazu gesagt.
Dann war heute die Frage, ob jemand Sachen verfrachtern kann. Könnte ich, sagte ich, ob ich auch was dafür kriege. Da war dann O-Ton so ne, kriegste nix, ist für die Corp. Da die Tour aber immerhin ne Stunde Flug insgesamt gewesen wäre fragte ich dann, ob wenigstens der Frachter voll werde. Auch das wurde mir verneint. Daraufhin weigerte ich mich und sagte auch nen Ton dazu warum.
Woraufhin das totale Chaos ausbrach und ich wohl der Corp verwiesen worden wäre, wäre ich überhaupt beigetreten. Und ich frag mich, wo all diese latenten Faschisten herkommen. Aber die fragliche Type übertreibt es eh gern, hat auch gleich 12 oder mehr Accounts zum massenhaft minern.
Motivation für Eve: neuerdings gegen 0 tendierend :/

psycho-dad:
Oh man... deshalb halte ich mich von "Nur PVE-Highsec-Deutschen Corps" fern. Die sind alle so Unentspannt.

Wenn ich dir ne Empfehlung geben darf;

Frag mal bei der "Black Rise Guerillia Forces" nach. Sag denen einfach, das ich dich empfehle. Die sind zwar ne' Lowsec-PVP-Corp, aber wie jeder anständige Piraterieverein haben die ne' Neutrale Highsec-Industriecorp. Und, anders als die meisten andere Highsec-Corps, schlagen die bei Wardecs auch organisiert zurück, wodurch Krieg dann richtig lustig wird. ;)

[Edit:]
Was mir auch noch grade auffällt:
Du machst dir für 20 Millionen Brutto (angekommen sind dann ja scheinbar nur 6 millionen) den Buckel krum?  wtf?
Sei froh, das du von den Pfenigfuchsern weg bist!
Ernsthaft, für DIE Summe würd' ich nicht mal abdocken, geschweige denn über eine Stunde lang aktiv was tun (Ja, auch Ice-Mining will aktiv betrieben werden. Als geübter Suicide-Ganker kann ich dir Verraten, das ich schon VIELE AFK-Miner erlegt habe, aber noch nicht einen einzigen, der wirklich auch aktiv Spielt)

Falls du wirklich Probleme mit der Finanzierung hast und dir das Indu-Programm der BRGF nicht zusagt, dann könnte ich dich noch in meinem ganz Privatem "Industrie-Projekt" verbauen. Für Details müsste man dann mal per PM oder TS miteinander Quatschen.

Deep_Impact:
Lohnt das Spiel eigentlich, jetzt wo es Free2Play ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln