Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (4/36) > >>

psycho-dad:
Wie läuft das eigentlich, wenn man sein Schiff verliert/ abgeschossen wird? Respawn mit schlechteren Recourcen? Neu anfangen ?

MadMalik:
Dein Klon wird aktiviert. je nachdem ob der up to date is verlierst du Skillpoints oder nich. Dann bekommst du bisel Geld für's abgeschossene Schiff. Entweder fast nix oder je nachdem wie du's versichert hast. Frigatten, Zerstörer und auch leichte Kreuzer lassen sich aber schnell und billig ersetzen, so das man sich da weniger sorgen machen muss. Bei einem gut gefittetem Battlecruiser oder Battleship kann's allerdings schon recht teuer werden.

Monkey McPants:
Wobei man eigentlich nichts fliegen sollte was man sich nicht leisten kann zu verlieren. (Einer der Gründe weswegen ich meine alten Schiffe nicht verkaufe, wenn ich mir ein neues zulege. So hab ich immer etwas auf das dich zurückgreifen kann sollte es mich doch mal erwischen.)

Bis jetzt glücklicherweise allerdings nicht nicht passiert. Obwohl ich vorhab mir jetzt einen JumpClone zu checken und ein bißchen PvP mit ein paar Kumpels zu üben. :)

M

Timo:
Tja ich hebe meine Space MMO Erfahrung immer noch hierfür auf:
http://www.youtube.com/watch?v=TYmuIlOI1Ic

Fertigstellung im Jahre: When it's done ;)

MadMalik:
Warum für den Combat Prototype ? Den gibt's doch schon seid einiger Zeit frei zum testen.  >;D
Aber jap, Infinity klingt fast schon zu gut um wahr zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln