Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Eve Online] Erste Trappelschritte
MadMalik:
Bankeinzug geht neuerdings auch, so als Info für die Spieler in DE Land, wo Kreditkarten noch nicht die Regel sind.
Falcon:
danke für die Infos. Da die Preise aber wohl real sind ist mit das eigentlich zu teuer.
Monkey McPants:
--- Zitat von: Falcon am 12.05.2008 | 14:23 ---danke für die Infos. Da die Preise aber wohl real sind ist mit das eigentlich zu teuer.
--- Ende Zitat ---
Naja, kann ich auch irgendwie verstehen, bin selber grad am überlegen ob ich nicht eine Pause mache. Allerdings sind 15 Euro jedes Monat auch nicht soooo teuer. Es ist nur das Amis 15 Dollar zahlen das irgendwie nervt. ;D
Dennoch, falls es jemanden interessiert, ich hab Screenshots des Hangars gemacht. (Allerdings ohne die ganzen Menüs in Vordergrund.)
Bild 1
Bild 2
Bild 3 (*seufz* Mein Hulk, ist er nicht süß?)
Und das Angebot einer Führung durch Sinq Laison (Und EVE im Allgemeinen.) besteht natürlich auch für andere. :)
MadMalik:
Zwar noch WIP un noch lang nich released, aber wer in zukunft auch mehr mit seinen EVE Avataren machen will;
Link zu lecker rumgerenne auf Station
Monkey McPants:
--- Zitat von: Lebemann am 12.05.2008 | 14:47 ---Zwar noch WIP un noch lang nich released, aber wer in zukunft auch mehr mit seinen EVE Avataren machen will;
Link zu lecker rumgerenne auf Station
--- Ende Zitat ---
Cooles Video, obwohl ich bis jetzt nicht verstanden hab was sich alle so auf das stehen. *shrug* Mich hat es bisher nicht gestört das man nur ein Portrait hat und sonst halt immer das Schiff sieht.
Naja, obwohl es sicher lustig wäre sich mit Kumpels auf einer Station zu treffen und dann ingame ein Bier trinken zu gehen oder so. Aber abgegangen ist es mir nicht. :)
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln