Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Eve Online] Erste Trappelschritte
Monkey McPants:
Kann Lebemann nur zustimmen. Komplexität ist definitiv da, aber gerade das was man am Anfang "braucht" wird einem ganz gut rübergebracht. Und ansonsten ist man automatisch im Newbie-Help Channel dabei und kann dort Fragen stellen.
Monkey McPants:
BTW, ich hab einen "Tanelorn" Chat Channel aufgemacht. Wenn wer also Hilfe braucht, einfach joinen, vielleicht bin ich (oder sonst jemand hilfreicher) ja grad online. :)
Uebelator:
Habe mir am Wochenende mal mit einem Kumpel zusammen EVE Online angeschaut und bin... umgehauen. Scheint mir auf den ersten Blick alles irre komplex, was aber nicht zwangsläufig "kompliziert" heissen muss. Habe nur das Gefühl, es gibt irre viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen und noch viel mehr Dinge, die ich erst noch lernen muss, damit sie irgendwie einen Sinn machen.
Insgesamt bin ich aber schwer begeistert vom Konzept eines Spiels, dass fast vollständig spielergesteuert ist und in dem man auch auch firedlichem Wege erfolgreich sein kann. Und die Grafik ist echt beeindruckend. Auch ohne Update. Besonders wenn man bedenkt, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Man merkt bei dem Spiel auf jeden Fall an allen Ecken und Enden wieviel Herzblut da reingeflossen sein muss.
Monkey McPants:
Yep, yep, EVE ist schon ganz nett.
Ich bin ja gespannt auf das neue Update das morgen kommt. Soll einiges neues bringen.
Christoph:
Mal ein kleiner freundlicher "Bump".
Spielts noch jemand ? Ich bin seit 1 1/2j in Eve dabei und grübel gerade ob ich den einen oder anderen Zocker hier aus dem Forum dort antreffen werde ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln