Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Eve Online] Erste Trappelschritte
Christoph:
Ich bin nach einer Weile auf den Markt umgestiegen, das ist doch deutlich (selbst mit einfachen / billigen Items) ertragreicher als das Minern.
Als erstes Fundraising ist minern aber ok.
psycho-dad:
Naja, aber irgendwer muss das zeug doch Abbauen, wenns nur soviel gibt, wie abgebaut wird ;)
Ich kann mir schon denken, das das in großen Maßstäben (also mit dicken Frachtern) gut was einbringt. Jedenfalls waren die "Verkaufsflüge", die ich bisher gemacht hab, nicht so wirklich ertragreich... (Top: 300 Angereichertes Uran, 12 Sprünge. Angenommener Profit bei ankunft: 150K... Pustekuchen! Angekommen, da War der Markt schonwieder übersättigt und ich konnte mit ganzen 2K Gewinn wieder über 12 Stargates nach Hause schippern... ~;D
Christoph:
Nein, ich meinte Stationtrading. Also Hub deiner Wahl suchen, Buyorder setzen - Zeug wieder über Sellorder absetzen. Je nach Hub kommt da ne Menge Holz zusammen, spannend isses aber leider nicht.
psycho-dad:
Ach Soooooooooooo :)
Naja, ich denk ich werd weiterhin "ehrlich" für mein Geld Arbeiten (Drogenschmuggel war bisher das Lukrativste ;D ) und Missionen absolvieren. Klappt auch, hab' eben meine erste Millionen gemacht :D
Christoph:
Drogenschmuggel ist für den Anfang recht lukrativ ja, achte aber auf dein Standing - wirst du erwischt kostet dich das Standing.
Bei Missionen auch beachten: Wenn du direkt Missionen gegen eines der 4 Empires fliegst kostet das ebenfalls Standing.
Versau dir die Standings nicht total, du bereust es später vermutlich bitter da du ggf. gezwungen bist im Lowsec lvl 1 Agenten zu bedienen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln